• Zitat

Original geschrieben von a_t
    Ich persönlich habe niemanden mit 032 Rufnummer in meinem Bekanntenkreis, denke also nicht, dass es daran scheitert.

Wird der Tarif nur über die Internetseite vertrieben werden oder wird es da auch Händlerangebote geben, was meint ihr?

Ja, aber wenn man das nicht weiss kann es ein böses erwachen geben. Über Facebook gibt's nen 20 Euro Gutschein.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Da tut sich bestimmt noch einiges bei den anderen - die Frage ist nur wann!? ;)

Lassen wir uns überraschen :top:

Also die Telekom kann da ruhig mal außen vor bleiben: Ich lege mehr Wert auf ein stabiles und jederzeit voll einsatzbereites Netz als auf so ein dauerbelegtes Katastrophennetz. Die Netzqualität von E+ ist eh schon schlecht und jetzt locken die noch mehr Poweruser in ihr Netzwerk, das kann nicht gut gehen.. :rolleyes:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Thema Netzschelte:
    Ich lade gerne alle Vodafone Nutzer gerne mal zu mir ein.
    Bei mir ist nämlich kein Vodafone Netz verfügbar. Gespräch wird angenommen und sofort mit Netzfehler abgebrochen.
    Mit Telekom Nutzern würde ich gerne mal per VoIP in deren Datennetz telefonieren.

Zurück zum Thema:
    Gibt es schon Details zur Rufnummermitnahme?

• Wenn Du mal am Frankfurter Flughafen weilst, wirst Du feststellen das sich die Ausfälle aller Anbieter die Waage halten. Aber, auch ich würde von o2 zur Telekom wechseln - aus patriotischen Gründen und der dann möglichen RUL vom meinen Festnetzanschluss aus. Aber nicht zu den aktuellen Konditionen. Ich erwarte nicht identische Preise wie bei einem Discounter, aber 30% Luft muss aus dem Tarifmodell der DTAG entweichen. Zudem hält mich die Frechheit davon ab, ein iPhone mit Entlock überreicht zu bekommen.

Trotzdem hat E+ mal wieder gezeigt wo der Preishammer hängt. Offensichtlich geht der Trend weg zu Sprache, ich hingegen nutze als Gewerbetreibender das Handy als Festnetzersatz - wegen der besseren Nummernverwaltung.

Trotzdem ist der Tarif der Hammer, für Leute die bisher nur eine Festnetzflat und Datenflat im E+ Netz hatten.

So in etwa hatte ich mir den RedBull Tarif vorgestellt, der nie kommt. Endlich Austria-Verhältnisse hier, DANKE E+ :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Bei jedem ist die Netzstärke der Provider anders. Da ist keiner besser als wie der andere, sofern man sich in der Stadt aufhält.

Bei mir daheim ist z.B. E-Plus u. VF ganz gut, dagegen D1 u. O2 miserabel. ;)

• Der Tarif ist wirklich Spitze! Für den Fonic Smart wären IMHO jetzt 15,00 € die neue Hausnummer. ;)

Zur Netzdiskussion:
    Es ist doch wie immer von Region zu Region unterschiedlich. In meiner Gegend z. B. schickt sich E-Plus durch massiven UMTS-Ausbau zur Zeit an, nach der Telekom die zweitbeste UMTS-Abdeckung zu erreichen. Wenn die Anbindung der NodeB's und die Geschwindigkeit entsprechend passen - warum sollte man den Tarif dann nicht auch als bisheriger Vodafone-Kunde nehmen? Vodafone macht nämlich UMTS-mäßig hier gar nix mehr, von o2 ganz zu schweigen.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von craimer
    ich halte eurere ständige meckerei am e+ - netz für überzogen, für normale user ist es vollkommen ausreichend... mal so

Wenn man sich mal anschaut wie schnell die Störungsmeldungen auf totalausfall ansteigen, da ist e+ mittlerweile schon einsame Spitze mit über 4000, selbst o2 liegt um die 2500 nur

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• is ja nett, daß du mich aufbauen willst, doch ich sag dir was:
    ich nutze das eplus netz schon ne weile, tel und stick. ich bin zufrieden. die abdeckung stimmt, das preis-leitungsverhältniss stimmt, und wozu brauch ich 2 mb im down, permanet und überall, wie scheinbar einige hier; ich frage mich dann, was tun diese leute, außer mit ihrem handy spielen....
    ich finde das netz der telekom auch gut, aber laber laber.
    solche diskussionen sind unnütz. mit yourfone wird eplus noch was reissen, und das find ich gut.
    pasta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!