Naja, 50.-€ für Telekom würde ich nicht zahlen, dann lieber D2-Netz mit 1&1.
Jetzt muß O2 nachbessern. Blue S mit 25.-€ im Monat ist defintiv zu teuer. :flop: Da kriegste Fullflat + SMS Flat + Internetflat mit 500 MB bei yourfone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, 50.-€ für Telekom würde ich nicht zahlen, dann lieber D2-Netz mit 1&1.
Jetzt muß O2 nachbessern. Blue S mit 25.-€ im Monat ist defintiv zu teuer. :flop: Da kriegste Fullflat + SMS Flat + Internetflat mit 500 MB bei yourfone.
Da tut sich bestimmt noch einiges bei den anderen - die Frage ist nur wann!?
Lassen wir uns überraschen :top:
Warum soll das Netz dies nicht aushalten? So groß wird der Ansturm auf diesen Tarif auch wieder nicht sein, so daß es Netzprobleme geben könnte. Es ist zwar ein gutes Angebot, aber man muß berücksichtigen, nicht jeder braucht eine Allnetz-Flat und nicht jeder will E-Plus-Netz. Der Ansturm wird sich in Grenzen halten, trotz guter Preise.
Die EU-Roamingpreise nehmen wohl die bald zu erwartende Abstimmung des EU-Parlaments voraus: 0,09 EUR/Min ankommend (im Sekundentakt) und 0,34 EUR/Min abgehend (30/1).
Zumindest das hab ich in Erinnerung, bevor die Seite wieder nicht erreichbar wurde.
Von Deutschland ins EU-Ausland einheitlich 0,29 EUR/Min, das ist obere Mitte und nicht besonders attraktiv.
Insgsamt gesehen ist das Angebot schon gut und preislich atraktiv, wenn auch an einigen weniger relavanten Bereichen der Preis nicht so gut ist. Ein großer Renner wirds nicht werden, die meisten brauchen halt keine Allnetzflat..
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Etwas teuer erscheint mir Videotelefonie, 032 und 0700 Rufnummern. Ist jetzt natürlich für die meisten kein wichtiges Kriterium für ihre Entscheidung.
Wer die Verträge an Jugendliche gibt, der kann so schon auf die Schnauze fallen, gerade bei 032. So ein Angebot als Prepaid würde ich auch den Töchtern geben, aktuell isses nur was für Leute mit Hirn, also nach der Pubertät
Angebot akzeptabel für jene die Wert aufs telefonieren legen, ohne groß darueber nachzudenken ob Festnetz oder Mobil.
Datennetz ePlus 👎für mich uninteressant. Besser, wie schon geschrieben wurde, das Angebot von 1&1 im Vodafone Netz. Kostest 10€ mehr, aber dafür gute Netzverbindung.
Meine Frau hat momentan Blau im iPhone und es geht zufriedenstellend im Rhein-Main Gebiet. Kommt immer drauf an was man machen will. Aber wenn das Datennetz für Dich nichts ist, wieso meckerst Du dann am Angebot rum :confused:
Nur um Netzschelte zu verteilen....
Wer das E Netz mag und oft telefoniert/Whatsapp betreibt oder SMS, der wird sich über den Tarif freuen.
Ich persönlich habe niemanden mit 032 Rufnummer in meinem Bekanntenkreis, denke also nicht, dass es daran scheitert.
Wird der Tarif nur über die Internetseite vertrieben werden oder wird es da auch Händlerangebote geben, was meint ihr?
Mal schauen was ab dato die Mitbewerber ala Smartmobile oder ähnliches machen werden :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!