ZitatOriginal geschrieben von Woler
Super tarif .... bin fast sprachlos :top:
Der Tarif ist tatsächlich sehr interessant. :eek:
Und sowas jetzt bitte auch im Netz der Telekom......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Super tarif .... bin fast sprachlos :top:
Der Tarif ist tatsächlich sehr interessant. :eek:
Schade das da meine Hauptnummer nicht hin kann, wegen der fehlenden BB Option und der Multisim. Bin gespannt was die anderen E+ Töchter nun aus dem Hut ziehen. Wer zahlt jetzt noch 50 Euro für eine BASE Flat?
Wenn D1 das 50% teurer als Yourfone anbietet würde ich sofort bei o2 kündigen :p
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Kein Problem, natuerlich mit der Telekom-typischen Preisqualitaet. Also etwa 50 EUR
Wer übrigens über die Facebook-Seite von denen bestellt, bekommt noch einen 20€-"maxchoice"-Gutschein gratis.
http://www.facebook.com/yourfone/app_361776650520196
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kein Problem, natuerlich mit der Telekom-typischen Preisqualitaet. Also etwa 50 EUR
Ich gebe für Qualität gern auch ein bisschen mehr aus...
50€ inkl. SMS-Flat, Blackberry-Option und MultiSIM? Bin dabei!
eingehende Portierung möglich, sobald Gauck unterschrieben hat auch überall ausgehende
dazu ein flexibler Vertrag:
die anderen Provider werden sich wieder um Kundenbindung und günstige Tarife kümmern müssen... ob die o2 Blues da noch zeitgemäß sind?
Etwas teuer erscheint mir Videotelefonie, 032 und 0700 Rufnummern. Ist jetzt natürlich für die meisten kein wichtiges Kriterium für ihre Entscheidung.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich gebe für Qualität gern auch ein bisschen mehr aus...
50€ inkl. SMS-Flat, Blackberry-Option und MultiSIM? Bin dabei!
Jetzt forderst du ja auch schon wieder mehr Leistung. Die kostet selbstverstaendlich auch wieder mehr
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jetzt forderst du ja auch schon wieder mehr Leistung. Die kostet selbstverstaendlich auch wieder mehr
Will ich ja auch bezahlen
Das mischt den Markt jetzt mal wieder auf ... :top: :top: :top:
Wo soll das nur noch hingehen?
Damit sind die ganzen anderen Flats-im-eigenen-Netz und noch am Wochenende dorthin hinfällig.
Man vergleiche alleine die acht verschieden Telekom-Alternativen: Call&Surf XS, S, M, L und Complete S, M, L, XL ...
Witzig: Genau der kleinste Telekom-Tarif mit 30 Minuten und Weekendflat kostet 19,95€ ...
Und zwischen dem yourfone und Complete-Spezial XL liegen (je nach Auszahlung) rund 30€.
Hält das ePlus-Netz das denn aus???
Der neue Tarif liegt preislich auf dem Niveau Datenpaket + Festnetzflat beim Discounter. Nur dass hier eben auch alle weiteren Gespraeche mit abgedeckt sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!