• Verkaufsstart auch heute, 500 MB Flat inklusive, 24 Monate MVLZ, ohne Laufzeit 5 € teurer. SMS 9 ct oder Flat für 5 €. 1-GB-Upgrade ebenfalls 5 €. :top:

Ist somit tatsächlich etwa auf dem Preisniveau von Metromobil.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Verkaufsstart auch heute, 500 MB Flat inklusive, 24 Monate MVLZ, ohne Laufzeit 5 € teurer. SMS 9 ct oder Flat für 5 €. 1-GB-Upgrade ebenfalls 5 €. :top:

Ist somit tatsächlich etwa auf dem Preisniveau von Metromobil.

Wenn das jetzt noch im D Netz wäre............würde sofort zuschlagen.
    :D

• Die Preisvergleiche im Teltarif-Artikel hinken natürlich teilweise ein wenig. Wenn man wirklich Vergleichbares vergleicht, relativieren sich die Preisunterschiede: Phonex ist sicher nicht "deutlich teurer", denn Phonex hat keine Laufzeit. Somit sind es nur 3 € Preisunterschied (24,90 € zu 27,90 €). Ebenso ist Metromobil nicht teurer, sondern günstiger, jedenfalls sofern man mehr als 40 SMS im Monat schreibt.

Wirklich konkurrenzlos sind aber die Kombinationen mit SMS-Flat, mit und ohne Laufzeit, für 24,90 bzw. 29,90 €. Da zahlt man auch im o2-Netz immer 10 € mehr (bei 500 MB Internetflat).

Da wird Yourfone wohl die Preise am Markt noch bewegen...

• Eine Festnetznummer wäre natürlich noch das Tüpfelchen auf dem "I". Naja, Base will ja auch noch leben. :)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Fullflat + SMS-Allnetflat + 1GB Internetflat = 30.-€ im Monat u. das dauerhaft. :top:

E-Plus ist wieder einmal der Vorreiter. :top:

• Preisliste

Auch die Auslandspreise sind fair (ins Ausland: Europa, auch außerhalb EU, und USA fest und mobil 29 Cent.)

An gebuchte Optionen ist man jedoch bis zum Ende der MVLZ gebunden.

• Da fällt mir spontan der gute Preis für Datenutzung in der EU-Zone mit 49 cent/MB auf. Das zahlt man bei vielen Tarifen für die Standard-Datennutzung in Deutschland.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!