• statt bilder vonner simkarte sollten sie lieber mal ne preisliste nennen :rolleyes:

die simkarte sieht der kunde im idealfall nach dem auspacken und einlegen nie wieder! :D

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    statt bilder vonner simkarte sollten sie lieber mal ne preisliste nennen :rolleyes:

die simkarte sieht der kunde im idealfall nach dem auspacken und einlegen nie wieder! :D

Die Preisliste wird sicherlich erst ab 2. Mai kommen.

Schon lustig. Damals sagte man mir, dass man im März an den Start gehen wolle.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    statt bilder vonner simkarte sollten sie lieber mal ne preisliste nennen :rolleyes:

Ich denke mal, dass mein die Grundpreise übernehmen kann, die bei Teltarif veröffentlicht wurden. Das ist jedoch nur eine Vermutung.

• Werden die Tarife dann Ausschlieslich online vertrieben?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von radiov
    Werden die Tarife dann Ausschlieslich online vertrieben?

Meine Vermutung: ja

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Meine Vermutung: ja

Wenn das alles online läuft, sollte man vorsorglich für yourfone eine eigene E-Mail-Adresse einrichten. So mit kann man möglichen SPAM aus dem Weg gehen, falls es dort so sein sollte wie bei Simyo.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Guten Morgen,

nun hat Yourfone schon mal einen "Claim" sprich einen Werbespruch, den die Facebook Community ausgeheckt hat: "Mehr für Dich".

Wir dürfen die nächsten Tage rätseln, was denn damit nun gemeint sein könnte... :-)

• "Mehr für Dich"?
    Na da sind sie ja wenigstens ehrlich. Denn da offenbar die Internetflat nicht inklusive sein soll, hätte der Spruch auch nicht "Alles für Dich" heissen dürfen.
    Fände es aber schade, wenn es nicht wirklich ein All-Inclusive-Paket aus Telefonie, SMS und Internet sein würde.

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    da offenbar die Internetflat nicht inklusive sein soll, ...

Hast du dafür eventuell eine Quelle?

• Hallo,

ich denke, wir klammern uns hier an

http://www.teltarif.de/gb/your…90-euro/news/46243:1.html

wonach es einen Tarif mit AllNet Sprach-Flat und Datenflat (bis 500 MB ungebremst) geben soll, welcher 24,95 oder weniger im Monat kosten könnte.

Für 10 Euro (oder weniger) gäbs noch eine SMS Flat dazu
    und für 5 Euro (oder weniger) gäbs weitere 500 MB dazu, bevor gebremst wird.

Netz ist E-Plus, das ist 100% sicher, der Rest noch höchst spekulativ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!