Europaweite Festnetzflat als "Hammerpreisretter"/"Festnetz zu Mobiluser"magnet?
fänd ich super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Europaweite Festnetzflat als "Hammerpreisretter"/"Festnetz zu Mobiluser"magnet?
fänd ich super
Was genau für ein Angebot müsste YourFone euch "vorlegen", damit ihr über einen Wechsel nachdenken würdet?
Bei mir sieht es wie folgt aus:
- Allnet Flat
- InternetFlat ( 300-500 MB)
- FN Nummer ²
- mind. 50 Frei SMS ³
-> folge SMS 9cent
-> kurz VLZ (max. 6 Monate)
- günstige Auslandsoptionen buchbar (Internet)
= sofern ² und ³ mit beinhaltet sind: 30€, ansonsten 25€
**Jetzt wo die (Platzhalter)preise bekannt sind, dürfte es auch noch etwas spannender in Bezug auf die Konkurrenz werden. Man hat ja bis zur Einführung genug Zeit sich auf solche Preise vorzubereiten und eine ähnliches Angebot zu stricken. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Drillisch schon am rechnen ist **
AllNet Flat (oder1500 Minuten)
Fn Nummer inklusiv, Fn Nummer mitbringen können
100 SMS inklusive, Folge SMS nicht über 9Ct
(Internet habe ich immer auf 2. Handy, weil keine Lust auf Strom weg, wenn Telefonie. Internet nur D1 oder D2, in meinem Fall 1&1 D2 100MB frei - nebenbei auch Netzalternative bei Funkloch Telefonie)
23 €
Gruss Nato
10 GB für 25 EUR und alles andere auf discounter-niveau und Mailbox gratis.
Konferenz möglich. Multicard und Festnetznummer buchbar.
Mein Traum wäre 1000 Minuten in alle Netze
1 GB Flat
150 Sms
6 Cent folge Min/Sms
Auslandsoptionen
Ohne Laufzeit bzw 6 oder 12 Monate
Preis 19,99
3000 einheiten (sms oder minuten oder gemischt)
1000MB danach gedrosselt Daten
festnetznummer
20-25 euro
Unter "Revolution" würde ich folgendes Angebot verstehen: 500 Minuten, 500 SMS und 500 MB für 19,95 €, übersichtlich und -imho- wirtschaftlich machbar.
Allnet-Flat + 1 GB Flat = 20.-€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!