• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Anklopfen ist bei allen Postpaid Tarifen möglich.

Wenn ich also bei simyo.de oder blau.de Postpaid auswähle, ist die Anklopfen-Funktion aktiviert? Also vor ein paar Wochen noch haben beide Hotlines (und eine FAQ) das bestritten. Hast du irgendwelche Quellen?

• Nein, weil das "Pseudo-Postpaid" ist, was auf der Prepaid-Plattform läuft. Insofern ist auch die Aussage von namorico falsch. Anklopfen geht (für Privatkunden) nur bei Base.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Shor
    Mich interessiert vor allem, ob Anklopfen möglich ist. Bei Base ist das möglich, bei allen Discountern im E-Plus Netz jedoch nicht. Und das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Denn wenn ich schon eine Flat habe und ewig telefoniere, dann kann ich währenddessen nicht darauf verzichten, über einkommende Anrufe informiert zu werden.

Kommt drauf an, auf welcher Plattform Yourfone realisiert wird.

Falls die relativ neue Plattform ist, die auch GTcom bei ring, atu, ntv etc. verwendet, wären Umleitungen und damit wohl auch Anklopfen möglich. (Gerade eben mit ring-neu getestet, geht.)

• Bisher ist doch alles nur heiße Luft / Spekulation.
    Weder Tarife / noch Preise oder Leistungen sind bekannt.
    Einfach mal anzukündigen, dass man mit Hammerpreisen eine neue E+ Discount-Firma eröffnet hat einen Nährwert von null.

Und das Gelaber über die Glaubwürdigkeit von E+ :rolleyes: ......

Mal abwarten, Konkurrenz belebt ja den Markt. Von daher, wenn jemand meint, es gebe noch nicht genug E+ Tarife, soll mir recht sein.

Für mich als (noch O2) Kunden bzw. neu 1&1 Kunden steht aber fest, der Preis ist nicht alles.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Frage, wo kann solch ein Tarif landen, noch unter den AllNet Tarifen der Drillisch Gruppe, die bei fixen 27,90€ pro Monat liegen ?

Gruss Nato

In Frankreich hat doch ein Newcomer-Unternehmen sowas für 20 Euro, bzw 15 Euro rausgebracht (wenn man auch schon Festnetzkunde bei denen ist, gibts 5 Euro Rabatt).

• Ja, habe ich gehört. Aber ich denke, ohne den Segen von E Plus kann yourfone nichts machen. Und ob das Stammhaus eine Kannibalisierung Ihrer sämtlichen Marken zulässt ?? Der Metro Tarif ist ne Ausnahme, der Kundenstamm ist begrenzt.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    In Frankreich hat doch ein Newcomer-Unternehmen sowas für 20 Euro, bzw 15 Euro rausgebracht (wenn man auch schon Festnetzkunde bei denen ist, gibts 5 Euro Rabatt).

Bei 20.-€ für Allnet-Flat würde ich O2 in den Arsch treten. :D

• Ob yourfone genauso einschlägt wie die bisherigen Tarife der brand mobile GmbH?

- auto-mobile --> eingestellt
    - New Yorker --> eingestellt
    - blutalk --> eingestellt
    - CLUBmobile --> eingestellt

;)

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    20.-€ für Allnet-Flat

Um die vollmundigen Sprüche von yourfone zu rechtfertigen ("Hammerpreise", "Revolution im Mobilfunkmarkt") müsste es schon etwas in dieser Liga werden.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon Ich verstehe nicht, warum man für einen neuen Tarif gleich eine neue Klitsche braucht.

z.B. mit altkunden, die sich sonst garnicht informieren würden und erst nach jahren wechseln, nicht sofort in den Genuss eines günstigeren tarifs kommen.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    sind wir mal gespannt,wenn wirklich ne allnet flat kommt für 30 euro,dann brummt das angebot,trotz "miesem" netz.

zum thema netzabdeckung und so:wir können bei der abdeckung die wir bei allen 4 haben froh sein,in anderen ländern ist das sicherlich nicht ansatzweise so gut!dann muss man mit seiner 20 euro allnet flat halt nochmal anrufen,kostet ja nicht zusätzlich :D

Ich denke nicht, dass es den meisten um Telefonie geht. Ich war bis vor kurzem noch bei Simyo und konnte mich in Bezug auf Telefonate absolut nicht beschweren. Aber das Datennetz halt... Kein Vergleich zu 1&1. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass yourfone bei einer entsprechend aggressiven Preispolitik ein Erfolg werden kann. Allerdings teurer als die Billigkonkurrenz (Drillisch, debitel für 27,90) dürfen sie nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!