ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Naja, im Grunde schon, nämlich Metro mobil. Der ist aber leider nicht für jeden zugänglich. Und ja, ich weiß, 2.000 Einheiten sind keine echte Flat, aber sind wir doch mal realistisch, für die meisten Nutzer käme das eine Flatrate gleich.
Wie du ja schon selbst festgestellt hast gibt's bei diesem Tarif 2 Einschraenkungen: Es ist keine Flat und er ist nicht fuer alle verfuegbar. Von daher laeuft er ausser Konkurrenz
ZitatZum Netzausbau sei kurz die Anmerkung gestattet, dass das Netz von Eplus schon eine ganze Weile weitaus besser ist als sein Ruf, insbesondere in den letzten Monaten ist viel passiert, zumindest soweit ich das mit dem Smartphone mitbekommen habe. Das mag nicht überall so sein, aber einen wirklich flächendeckenden Ausbau bieten andere Anbieter auch nicht.
Genauso ist es. Ich hab' letztens eine DSL-freie Zeit ueberbruecken muessen und dafuer eine Simyo-Karte an der FritzBox gehabt. Damit liess sich stabil surfen; nicht rasend schnell, aber 1-2 MBit haben immer angelegen. Das genuegt, wenn der Preis stimmt.