Wird sich yourfone laenger halten ? Oder ist es kundenakquise zwecks spaeterer ueberfuehrung zum netzbetreiber?
yourfone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wird sich yourfone laenger halten ? Oder ist es kundenakquise zwecks spaeterer ueberfuehrung zum netzbetreiber?Der Anbieter ist nicht mal gestartet...Wer also soll das wissen ?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn der Herr explizit und vielleicht noch dazu öffentlichkeitswirksam auf Eplus draufgehauen hätte wäre es wohl anspruchsvoll einen solchen Wechsel zu veröffentlichen.
Klarmobil-Geschäftsführer Hartmut Herrmann erklärte gegenüber teltarif.de: "Ich möchte mein klarmobil-Netz nicht mit dem E-Plus-Netz in Verbindung gebracht wissen." Denn: "Wir müssen unseren Kunden Qualität bieten." (Quelle: http://www.teltarif.de/klarmob…chnologie/news/42137.html)Ich lach mich schlapp...
-
So kanns gehen...
-
ich auch,das klingt total kompliziert für den kunden,weil er muss sich selber bemühen rauszufinden in welchem netz sich die simkarte befindet damit er weiß welche optionen er überhaupt kriegt - selten so nen blödsinn in freier wildbahn gesehen!
-
Tja wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Klarmobil-Geschäftsführer Hartmut Herrmann erklärte gegenüber teltarif.de: "Ich möchte mein klarmobil-Netz nicht mit dem E-Plus-Netz in Verbindung gebracht wissen." Denn: "Wir müssen unseren Kunden Qualität bieten." (Quelle: http://www.teltarif.de/klarmob…chnologie/news/42137.html)Ich lach mich schlapp...
Daher hätte ich auch nicht gedacht, dass die Marke im Netz von E+ funkt ... -
Man sollte ihre facebook seite zusapammen damit
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Man sollte ihre facebook seite zusapammen damitwie nett
-
Zitat
Ne guenstige Allnet-Flat im Netz von E-Plus fehlt noch. Das preiswerteste Angebot ist mMn derzeit Simyo mit dem Kosten-Airbag bei 39 EUR incl. SMS und Daten. Nen Tarif <30 EUR gibt's nicht.
Naja, im Grunde schon, nämlich Metro mobil. Der ist aber leider nicht für jeden zugänglich. Und ja, ich weiß, 2.000 Einheiten sind keine echte Flat, aber sind wir doch mal realistisch, für die meisten Nutzer käme das eine Flatrate gleich.
Zum Netzausbau sei kurz die Anmerkung gestattet, dass das Netz von Eplus schon eine ganze Weile weitaus besser ist als sein Ruf, insbesondere in den letzten Monaten ist viel passiert, zumindest soweit ich das mit dem Smartphone mitbekommen habe. Das mag nicht überall so sein, aber einen wirklich flächendeckenden Ausbau bieten andere Anbieter auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!