• Bist Du nicht angemeldet?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Beitrag

Ihr müsst unter den Beiträgen schauen dort fragt ein Mitglied welches Netz den genutzt wird und es wird von Yourfone geantwortet das man die Technik von E-Plus nutzen wird

o2 Can Do ;)

• Re: Beitrag

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ihr müsst unter den Beiträgen schauen dort fragt ein Mitglied welches Netz den genutzt wird und es wird von Yourfone geantwortet das man die Technik von E-Plus nutzen wird

Ajo, habs gefunden. Dann muss es echt ein preisbrecher werden, allein mit Facebook wird man sonst nichts mehr reißen. Gibt ja eigentlich genug e-netz discounter.

• Mehr als 20 Euro für eine Allnet mit Datenflat eine Enttäuschung.Würde mal tippen das Sie mit 19,99 einsteigen werden inklusive 500 MB Datenflat.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Mehr als 20 Euro für eine Allnet mit Datenflat eine Enttäuschung.Würde mal tippen das Sie mit 19,99 einsteigen werden inklusive 500 MB Datenflat.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, selbst wenns umsonst wäre, ich würde nicht wechseln. Dafür ist mir das datennetz momentan einfach zu unzuverlässig.

• Na was fuer ein Glueck, dass das jeder selbst entscheiden darf. Die "Buuuh!-Rufer" duerfen sich gerne aus diesem Thread verabschieden :p

Ne guenstige Allnet-Flat im Netz von E-Plus fehlt noch. Das preiswerteste Angebot ist mMn derzeit Simyo mit dem Kosten-Airbag bei 39 EUR incl. SMS und Daten. Nen Tarif <30 EUR gibt's nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!