• Besser ist das. Ich weiß sowieso nicht, worauf du mit deinem Rufreiten auf der falschen Linkbezeichnung hinaus wolltest. Es kostet 25 €. Punkt.

  • Hallo, bestimmt gibt es hier auch schon Leute, die das Aktionsangebot von Yourfone mit der Kündigungsmöglichkeit innerhalb von 28 Tagen genutzt haben.


    Wann hat denn Yourfone die Karte denn tatsächlich abgeschaltet? Mein Kündigungstermin war gestern (29.06.), aber die Karte ist bisher noch nicht deaktviert. Keine Sorge, ich nutze sie nicht mehr für Telefonie, SMS oder Daten.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Hallo, bestimmt gibt es hier auch schon Leute, die das Aktionsangebot von Yourfone mit der Kündigungsmöglichkeit innerhalb von 28 Tagen genutzt haben.


    Wann hat denn Yourfone die Karte denn tatsächlich abgeschaltet? Mein Kündigungstermin war gestern (29.06.), aber die Karte ist bisher noch nicht deaktviert. Keine Sorge, ich nutze sie nicht mehr für Telefonie, SMS oder Daten.


    war bei mir für min. einen tag noch aktiv, habe sie aber auch nicht mehr genutzt.

  • Heute früh war es dann soweit. Wenn jetzt noch die letzte Abrechung OK ist, kann man das Testangebot wirklich nutzen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Für mich war es bloß ein Test, was den Ablauf etc. angeht:
    Bestellung, Lieferung, Freischaltung und Nutzung an sich. Zudem die Rechnungslegung und Darstellung. Da gibt es aktuell nichts auszusetzen. Der Online-Bereich wird mit Sichheit in Kürze auch verbessert. Kontakte zur Hotline waren nicht notwendig. Gekündigt habe ich per E-Mail, die Antwort inkl. Bestätigung kam auch per Mail. Kumpelhaft aber noch erträglich :)


    Gerne hätte ich Yourfone noch weiter getestet, hätte gerne Kontakte zu Yourfone hergestellt.


    Ich bin mit dem Datennetz einfach nicht zufrieden, insbesondere an meinem Arbeitsplatz in Hamburg, Nähe Flughafen.


    Aktuell nutze ich hauptsächlich Congstar Prepaid.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Für mich war es bloß ein Test, was den Ablauf etc. angeht:
    Bestellung, Lieferung, Freischaltung und Nutzung an sich. Zudem die Rechnungslegung und Darstellung. Da gibt es aktuell nichts auszusetzen. Der Online-Bereich wird mit Sichheit in Kürze auch verbessert. Kontakte zur Hotline waren nicht notwendig. Gekündigt habe ich per E-Mail, die Antwort inkl. Bestätigung kam auch per Mail. Kumpelhaft aber noch erträglich :)


    Gerne hätte ich Yourfone noch weiter getestet, hätte gerne Kontakte zu Yourfone hergestellt.


    Du bist nicht ausgelastet :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ist halt mein Hobby.


    Der Online-Bereich kennt mich nicht mehr, somit ist kein Einblick in meine letzte Rechnung und auch nicht in die Abschlussrechnung möglich. Erstere habe ich natürlich als Download, aber die letzte Abrechnung will ich natürlich auch in Kürze einsehen können. Mal schauen, was sich Yourfone hier einfallen lässt.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zur Rechnung kann ich in kürze genaue Auskunft geben, ich habe ebenfalls diese kostenlose Testaktion bestellt, allerdings nicht wieder gekündigt weil ich bei Yourfone bleiben möchte. Ich denke ab morgen dürfte ich zumindest schon mal eine Rechnung bzw. EVN haben dann kann ich hier wieder posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!