• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bitte Roland, einfach 5 Euro mehr zahlen und monatlich kündigen können, wenn der Empfang überall da, wo du dich aufhaltest gut ist, erst dann auf 24 Monate umstellen und 5 Euro weniger zahlen.

Laut Auskunft der Kundenbetreuung ist ein nachträglicher Wechsel in die Variante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit _nicht_ möglich. Ohne Laufzeit testen und später 5 € sparen klappt also nicht. Ausser yourfone verhält sich anders als sie es vorher sagen - angefragt hatte ich als Interessent vor Bestellung und dann von dieser Abstand genommen nach der Auskunft.

"It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

• Fax-Kontakt

Kann jemand die entspr. Faxnr. die im Netz umher geistert, tatsächlich als Yourfone-fax verifizieren:

01805301777 :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Fax-Kontakt

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kann jemand die entspr. Faxnr. die im Netz umher geistert, tatsächlich als Yourfone-fax verifizieren:

01805301777 :confused:

http://www.yourfone.de/kontakt

Service Faxnummer

0180 - 530 1777
    Festnetzpreis 14 ct/min,
    Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min

So schwer war das nun nicht herauszufinden ;-)

"It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

• Hallo,

ich vermute mal, Moskauinkasso will wissen, ob die Fax-Nummer wirklich bei der Yourfone GmbH in Hamburg oder bei einer Arvato (Bertelsmann)-Tochter in Springe, Gütersloh oder drumherum oder einem andern Dienstleister in sonstwo aufschlägt... :-)

@all: Wie sind so Eure Erfahrungen?
    Gibts einen Online EVN? Steht da was drauf (nur kostenpflichtige Verbindungen oder wirklich alle?)

Wie ist die Hotline?
    Freundlich - neutral - mufflig ?
    Hilfsbereit - hilflos ?
    kompetent - keine Ahnung ?
    Wartezeiten an der Hotline?

Wie reagiert der Kundenservice auf e-mails oder Facebook Nachrichten?

• EVN zeigt auch die kostenlosen Nummern an, kann mich im Moment aber nicht einloggen.
    Musste ins Ausland und wollte für ein spezielles Land die Roamingkosten wissen und die Dame suchte und suchte und wurde auch fündig, aber ich fand sie nicht kompetent aus Sicht eines TTlers, sie hat aber gesucht und gefunden und schlecht war das nun nicht.
    Wartezeiten ca. 10 Minuten, ist ok.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Auf FB gibt es recht schnelle Antworten. Die Hotline kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht benötigt. Der EVN gibt, wie schon geschrieben, alle Verbindungen an. Das Onlineportal ist noch etwas mickrig (Passwort kann z.B. noch nicht gewechselt werden), aber man arbeitet wohl daran das noch auszubauen. Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen :D

• Wahrscheinlich völlig unbegründet habe ich Angst vor einer Qualitätsabstufung gegenüber Base.

Zudem kommt die fehlende Festnetznummer und die nicht buchbaren Reisepakete.

Auf der anderen Seite habe ich bezüglich des Kundenserviceses die Schau** voll von Base.

Yourfone bietet viel für das Geld und immerhin waren sie wieder einmal die ersten mit einem Allnet Tarif.

Mal sehen ..

Danke

Roland

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Alditalk wäre eine Alternative. Monatlich kündbar, 2000 Einheiten und die üblichen 500MB. Auch nur 19,90 - und das sogar Prepaid. Dazu kommt: Anrufe/SMS zu anderen Alditalkern sind gratis und die Hotline kostet nur 49Cent pro Anruf. Du hast da schon oft angerufen, das läppert sich auch :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Alditalk wäre eine Alternative. Monatlich kündbar, 2000 Einheiten und die üblichen 500MB. Auch nur 19,90 - und das sogar Prepaid. Dazu kommt: Anrufe/SMS zu anderen Alditalkern sind gratis und die Hotline kostet nur 49Cent pro Anruf. Du hast da schon oft angerufen, das läppert sich auch :D

Hotlineanrufe sind für mich immer gratis :D:D:D

Danke für den Tipp!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!