• Merkwürdig: Habe eine aus der Computerbild-Aktion, inkl. Kündigungsbestätigung, nach dem bestätigten Abschaltdatum war die Karte noch aktiv, habe sie jetzt erstmal aus dem Telefon genommen und harre der dinge die da kommen

• Bei Kündigung bekommt eine VLL. Das ist doch mal mehr als nett!!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Innerhalb des Testzeitraum fristgerecht gekündigt. Kubdigungstermin liegt im 2014...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Innerhalb des Testzeitraum fristgerecht gekündigt. Kubdigungstermin liegt im 2014...

Und was wolltest du da testen? :confused:

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Willkommen bei E+. :D

Weshalb führst du das auf E+ zurück? Die Aktion ging von Computerbild aus und war IMHO nicht offiziell seitens Yourfone so angeboten worden. Korrigiere mich bitte falls ich irre.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und was wolltest du da testen? :confused:

Vielleicht wie lange bei Yourfone eine Bestellung und die Kündigung dauert. Um das Netz zu testen gibt es andere Möglichkeiten als einen 24-Monatsvertrag mit der Option auf eine vorzeitige Kündigung während eines angeblichen Testzeitraumes abzuschließen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb führst du das auf E+ zurück? Die Aktion ging von Computerbild aus und war IMHO nicht offiziell seitens Yourfone so angeboten worden. Korrigiere mich bitte falls ich irre.

Ich wollte tatsächlich nur den rosa Schakal für die nächsten zwei Jahren bei E+ willkommen heißen und nicht andeuten, dass dies "typisch E+" sei. ;)

Davon abgesehen kann Computerbild natürlich nur etwas anbieten, was Yourfone abgesegnet hat. Auch Schakals Kündigung wird ja an Yourfone gerichtet gewesen sein. Wenn sie tatsächlich frist- und vertragsgerecht war, hat es Yourfone verbockt und nicht die Computerbild.

Und es wird schon "offiziell von Yourfone angeboten". Alle Infos finden sich ja auf der Yourfone-Seite.

Zitat

Sonderkündigungsrecht innerhalb der ersten 28 Tage nach Aktivierung der Karte. Der Freimonat wird durch Rechnungsgutschrift von 19,90 EUR realisiert. Falls du deinen Tarif tatsächlich nach der Testphase nicht mehr nutzen möchtest, schicke uns eine E-Mail an: computer-bild@yourfone.de

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vielleicht wie lange bei Yourfone eine Bestellung und die Kündigung dauert.

:top:

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!