Via Skype kann man telefonieren.
yourfone
-
-
-
Hallo zusammen,
bis einschließlich 30.06 gibt es das yourfone Starterpaket unabhängig von der gewählten Laufzeit gratis, so spart Ihr im Juni 19,95 Euro!
Edit by TS: Ref-Link gelöscht und alle Postings von Werbung/Spam bereinigt.
-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Hallo zusammen,bis einschließlich 30.06 gibt es das yourfone Starterpaket unabhängig von der gewählten Laufzeit gratis, so spart Ihr im Juni 19,95 Euro!
Weitere Infos findet Ihr hier:
Das ist IMHO kein besonderes Angebot.Auch ich kann das Starterpaket kostenfrei anbieten und darüber hinaus im ersten Monat die Grundgebühr erlassen, was bei dem von dir verlinkten Angebot nicht der Fall ist.
-
Jetzt fehlen nur noch Pakete (Gesprächsminuten & Datenpakete) für die Urlaubszeit (z.B. wie bei Alditalk oder Simyo)
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Jetzt fehlen nur noch Pakete (Gesprächsminuten & Datenpakete) für die Urlaubszeit (z.B. wie bei Alditalk oder Simyo)
Wird es wohl mittelfristig auch nicht geben, da diese ja das Alleinstellungsmerkmal von Alditalk, Simyo und Blau sein sollen. -
einfach eine RUL auf die Aldi-Karte und gut ist. Auch wenn die RUL bepreist wird - auf die paar Euro käme es mir nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
einfach eine RUL auf die Aldi-Karte und gut ist. Auch wenn die RUL bepreist wird - auf die paar Euro käme es mir nicht an.
Was sollte eine RUL auf eine im Ausland befindliche Aldi Talk Karte an Vorteil bringen? Das Auslandsminutenpaket gilt doch nur für abgehende Anrufe aus dem Ausland und nicht für eingehende. Da kann man den Anruf auch gleich mit der Yourfone SIM Karte entgegennehmen oder noch besser, auf eine o2 Vertragskarte mit gebuchter MyEurope Top Option für 5€ mit 200 eingehenden Freiminuten. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wird es wohl mittelfristig auch nicht geben, da diese ja das Alleinstellungsmerkmal von Alditalk, Simyo und Blau sein sollen.Gibts inzwischen auch bei Base und ePlus. Also kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist IMHO kein besonderes Angebot.Auch ich kann das Starterpaket kostenfrei anbieten und darüber hinaus im ersten Monat die Grundgebühr erlassen, was bei dem von dir verlinkten Angebot nicht der Fall ist.
Gilt das auch für einen Vertrag ohne Laufzeit? Wenn ich jetzt noch ne 25 EUR Gutschrift für die Rufn.-Mitnahme bekomme, dann kommen wir ins Geschäft
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Gilt das auch für einen Vertrag ohne Laufzeit? Wenn ich jetzt noch ne 25 EUR Gutschrift für die Rufn.-Mitnahme bekomme, dann kommen wir ins Geschäft
Klar, gerne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!