• In der Preisliste finden sich gar keine Infos darüber, ob eine Rufumleitung von der Fullflat abgedeckt ist. Weiss jemand, ob eine Rufumleitung kostenfrei ist?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In der Preisliste finden sich gar keine Infos darüber, ob eine Rufumleitung von der Fullflat abgedeckt ist. Weiss jemand, ob eine Rufumleitung kostenfrei ist?

Sollten Sie, wenn ale Gespräche generell kostenlo sind. Eine Rufumleitung ist im Prinzip ja nichts anderes als ein Gespräch.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Sollten Sie, wenn ale Gespräche generell kostenlo sind. Eine Rufumleitung ist im Prinzip ja nichts anderes als ein Gespräch.

Da würd ich aufpassen, bei einigen Full-Flat-Angeboten werden RUL extra berechnet, ob bei yourfone auch hab ich im Moment nicht auf dem Schirm

• Also auch im Kleingedruckten kann ich nichts finden, bleibt wohl nur klick

• Zitat

Original geschrieben von anjamo

Da wäre ich auch vorsichtig. Rufumleitungen sind keine Standardgespräche in dem Sinn. Und für solche gelten die Fullflats in der Regel nur.

Kommt wohl auf einen Versuch an.

• Hat schon jemand genaueres über ein geplantes Angebot zur Festnetznummer bei yourfone?
    Im neuen Base All in für 30 € ist die laut Chat Mitarbeiter von heute vormittag schon drin.

• Das gibt es schon länger und stellt keine Neuigkeit dar!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Echt ? Habe ich dann wohl überlesen.

• Soo lange gibt's das Bild Angebot auch wieder nicht.

@ Gigatom: Bei der 1&1 Fullflat sind auch Rufumleitungen in alle Netz inclusive.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!