• Danke für deine Antwort, immer dieses dumme Problem mit der Portierung. Sind Rufumleitungen auch in der Pauschale enthalten?

• Hab ja Rufumleitungen aufs Festnetz ausprobiert, wie hier im Thread steht und werd wohl auf der Rechnung sehen, ob es berechnet wurde. Hab auch Konferenz ausprobiert, mal gucken, was die Onlinerechnung sagt, nächsten Monat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Haben schnell reagiert, jetzt läßt sich der Tarif ohne Vertragslaufzeit online mit dem richtigen Preisangaben buchen. Der Fehler ist also behoben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
      bernbayer sprichst du von der normalen Homepage oder von der Aktionsseite der Computergeld.

Was ist eigentlich der Unterschied zu Simyo Postpaid?

Mit dem Fehler meinte ich die normale Homepage. Ist ja inzwischen wieder behoben. Bei Simyo stehen keine Komfortmerkmale wie Anklopfen, Makeln, Konferenzschaltung, Faxfunktion der Mailbox zur Verfügung. Trotz Vertrag läuft das da auf der Prepaid-Plattform.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man kann ihn auch per Premium-SMs für 1,99 Euro kaufen.

Und wie lautet die Nr. und der Code dafür?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• http://www.vorteilcenter.de/

Freischaltcode per Premium-SMS

1.) SMS mit Text FREISCHALTCODE schreiben

2.) An 83222 senden (für 1,99 €/SMS inkl. Transportleistung)

3.) Freischaltcode aus der Antwort-SMS im VORTEIL-CENTER eingeben. Der Code ist 14 Tage gültig.
    Der Code gilt für die Premium-Inhalte der COMPUTERBILD-Ausgabe 11/2012.

Anfordern des Freischaltcodes nur aus deutschem Mobilfunknetz und nur ein Mal pro Mobilfunknummer möglich.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Danke! :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Ich habe heute Mittag von der Base-Kundenbetreuung (1140) erfahren, dass einer Anfrage von Yf zur Portierung meiner gekündigten Nummer zugestimmt wurde. Die Aussage des Hotliners war, dass es schon mal bis zu 14 Tagen dauern könne, bis die alte Nummer beim neuen Anbieter genutzt werden kann.

OK, die Anfrage von Yourfone an Base und deren Zustimmung ist ja schon mal ein Anfang.

Aber bedeutet das nun, dass Deine Base-Rufnummer von Yourfone im Grunde sofort portiert und somit aktiviert werden könnte, wenn es Yourfone denn auf die Reihe bringen würde oder hat es mit den MNP-Prozessen im Allgemeinen zu tun, so dass dies gar nicht die (alleinige) "Schuld" von Yourfone ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!