• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich oute mich mal als unprofessioneller Nutzer.

Zitat

Ich nutze keine Rufumleitungen oder Mailboxen, weil noch heute hab ich bekannte, die einfach keine Nachricht hinterlassen.

Soll heißen, die Umleitungen sind also rückstandsfrei löschbar. Gut.

• Wollte gerad ne Rufumleitung auf mein Festnetz einrichten, hab aber kein Empfang:D,
    kann ich erst ab 16 Uhr nochmal schauen.
    Dann schau ich auch nach der Mailbox, wenn man also wie oben beschrieben eine PIN eingeben muss, ist die Mailbox die neue wie bei GTmobile.
    Ich geb dann nach 16 Uhr bescheid.
    Bin sehr angetan, dass die Sim innerhalb von 24 Stunden da war, der Typ ist ja ein Mobilcom oder Drillischtyp, da hab ich eigentlich mit wochenlangem Warten gerechnet:D. Man liest ja nur negatives über die und solche können nicht professionell sein.
    EDIT:Klarmobil, von daher kommt der her.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Halloi,

In der Tat war die Anwahl von 00800 international freecall Nummern über die E-Plus-Prepaid Plattform lange nicht möglich. Wer es testen will: 00800 0049 0049 die Einwahl der T-Card.

Gerade eben mit Simyo erfolgreich probiert.

Habe es gerade mit einer "blau.de"-Karte getestet, 00800-Nummern funktionieren jetzt tatsächlich auf der E-Plus Prepaid-Plattform. Andere Komfort-Merkmale wie frei konfigurierbare RUL, Anklopfen, Makeln und Fax-Empfang stehen nach wie vor bei Prepaid nicht zur Verfügung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek Das wird bei einigen Leuten, die nur die 20 Euro sehen und sich für 24 Monate "binden", für Frust sorgen, wenn sie ihre Telefonverhalten irgendwann abchecken oder ihr Kostenrahmen "gesprengt" wird... Und "einfach" oder "kostenkontrolle" ist das je nach Sichtweise auch nicht mehr.

Das ideale wäre eine Reduktion des Kostenstopps auf 20-25 Euro / Monat, dann hätte man die Möglichkeit durch Nicht/Wenignutzung auch drunter zu bleiben, aber das werden sie im Moment sicherlich noch nicht anbieten.

Das soll für Frust sorgen?! Hallo?! Hast du dir mal unseren mobilfunkmarkt angesehen? Der großteil aller leute zahlt noch immer 40- 80€ monatlich für seine verträge. Und nun soll eine 20/25€ all-in Flat für Frust sorgen?!

Is klar.......

• Allerdings :top:

Jahrelang hat man nach solchen Preisen verlangt, jetzt passt es auch nicht. :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Der Tarif ist schon gut für alle die viel telefonieren, aber halt nicht massentauglich. Der durchschnittliche Umsatz aller Simkarten liegt weit unter 20 Euro. (ca. 12 Euro)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Tarif ist schon gut für alle die viel telefonieren, aber halt nicht massentauglich.

Aha. Und was willst du damit sagen? Er ist "massentauglicher" als jede andere Allnet-Flat. Aber natuerlich passt der Tarif nicht auf jeden Bedarf. Der Anspruch wurde mWn auch nie vermittelt. So what?

Zitat

Der durchschnittliche Umsatz aller Simkarten liegt weit unter 20 Euro. (ca. 12 Euro)

Nicht ganz richtig. Der ARPU liegt je nach Netzbetreiber zwischen 12 und 16 EUR (ueber alle Kunden). Betrachtet man nur die Postpaid-Kunden (denn bei Yourfone handelt es sich ja um einen Laufzeitvertrag), so liegt der ARPU zwischen 22 und 32 EUR.

• Ist doch ganz einfach. Wer für Mobilfunk weniger als 20 Euro im Monat ausgibt, für den ist das Yourfone-Angebot kaum geeigenet.
    Das ändert nichts daran, daß es ein sehr günstiges All-Flat-Angebot ist. Das zweifelt auch kaum jemand an.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist doch ganz einfach. Wer für Mobilfunk weniger als 20 Euro im Monat ausgibt, für den ist das Yourfone-Angebot kaum geeigenet.

Wieso das denn? Das Nutzungsverhalten ist ja nicht festgeschrieben, Flatrates können auch Bedarf schaffen. Wenn ich jetzt einen Polo fahre, warum ist dann ein Golf für mich "nicht geeignet"? Wie viele Leute laufen mit einem IPhone rum, die früher im Leben nicht so viel Geld für ein Handy ausgegeben hätten und sich auch vorher nicht das jeweils erhältliche Nokia-Topmodell gekauft haben?

• Vieleicht hätte ich schreiben sollen: "Wer weniger als 20 Euro ausgibt und bzw. oder weniger als 20 Euro ausgeben will", ist Yourfone kaum geeigenet. Ausnahmen gibt es selbstverständlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!