• Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Ich bin noch bei Drillisch (35€ Flat) und habe mir bei Yourfone den 25€ Vertrag+VIP Nummer bestellt. Wie läuft das mit dem Rückgaberecht?

    Du kannst die unbenutzte SIM wieder zurueckschicken. Wenn du die SIM benutzt bist du vertraglich gebunden und kannst innerhalb der vereinbarten Fristen kuendigen.

  • Danke für die Info. Wie läuft das dann mit den Kosten? Was bekommt man wieder, was nicht?

    Gruß Placebo

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Warum sollten sich Wenignutzer für eine solche Flat entscheiden?
    Wenn jemand bisher auf etwa 10 Euro monatlich kam, holt er sich doch jetzt keine 19,90-Flat.



    Du klingst wie meine Frau :p Da zahlen wir bei Blau momentan 10-20 Euro und es langt. Ich will den yourfone Tarif, alleine schon weil Sie mich dann auf dem o2o anrufen kann was auch Telefonica erfreuen dürfte und Zuhause könnte das ständige aufladen des Festnetzes entfallen. Aber unter dem Strich sind es im Monat 5-15 Euro mehr als jetzt, da stimmt schon und ist der Grund warum E+ das anbietet :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Also ich wuerde zur yourphone wechseln leider hab ich eine 1&1 all net flat mit 0172 VIP an der Backe :-( oder will jemand den Vertrag ;-)

    the future is bright the future is orange

  • War ja klar das die Bild wieder einen Aufmacher bringt....zumal BildMobil im Teuren Vodafone Netz funkt....


    Aber dann von Schummel Angebot zu sprechen...ich weis ja nicht !!! Und dann noch die Feststellung der Bild das "Zitat" Ab 500 Megabyte Dateivolumen surft man nur noch im lahmen EDGE-Netz bei 220 kBit pro Sekunde – zu langsam für die meisten Smartphone-Anwendungen."Zitat Ende"


    PS Die Drosselung auf GPRS findet doch auch in anderen Anbieter Tarifen statt....


    http://www.bild.de/digital/han…kom-o2-23751012.bild.html

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Na Bild schreibt, dass man nach Verbrauch der 500 MB nur noch im EDGE-Netz surfen kann (da dann aber fullspeed).
    Die Realität sieht wohl eher so aus, dass man auf GPRS-Rate gedrosselt wird und auch weiterhin UMTS bis HSPA+ nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
    Na Bild schreibt, dass man nach Verbrauch der 500 MB nur noch im EDGE-Netz surfen kann (da dann aber fullspeed).
    Die Realität sieht wohl eher so aus, dass man auf GPRS-Rate gedrosselt wird und auch weiterhin UMTS bis HSPA+ nutzen kann.


    Ja...hab es mir auch noch mal gerade durch den Kopf gerollt !!! :D Mal gespannt ob Bild Mobil auch an den Tarifen schraubt... :)

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Doch, warum nicht, ich habe bislang 20 Euro für Festnetz und Daten gezahlt, jetzt habe ich Flat in alle Netze und habe die Freiheit auch mal länger in ein Fremdnetz zu telefonieren ohne Mehrkosten...


    Eben: Ohne Mehrkosten, da du ja bisher schon 20 Euro gezahlt hast!
    Dann nimmt man das Mehr an Leistung zum selben Preis natürlich gerne.
    Aber wer bisher deutlich unter 20 Euro gezahlt hat, wird kaum freiwillig so viel mehr ausgeben wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich will den yourfone Tarif, alleine schon weil Sie mich dann auf dem o2o anrufen kann


    Warum habt ihr nicht beide das selbe Netz und dann ne netzinterne Flat?


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    und Zuhause könnte das ständige aufladen des Festnetzes entfallen.


    Wie lädst du denn dein Festnetz auf?
    Oder meinst du dein schnurloses Telefon?
    Also ich telefoniere zu Hause trotz Handy fast nur per Festnetz. Allein schon, damit man den Handyakku nicht dauernd laden muss und da ein Handy nunmal mehr strahlt als ein Schnurloses.


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Aber unter dem Strich sind es im Monat 5-15 Euro mehr als jetzt, da stimmt schon und


    Also ich würde nicht 5-15 Euro mehr als bisher ausgeben.
    Sehe es auch nicht ein, 10 Euro für ne Internetflat zu zahlen (zahle nur 5).
    Denn 10 Euro für 500 MB stehen in keinem Verhältnis zur DSL-Flat für 20 Euro zu Hause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!