Tja, so ists halt in Deutschland.. wenn man der Konkurrenz mit seinen eigenen Produkt entgegenwirken kann, mahnt man eben ab...

yourfone
-
-
-
Und wieder neue - kostenlose - Werbung für yourfone.de
Für die läuft es doch gerade wie geschmiert !
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Jetzt gibt es das erste juristische Gerangel um yourfone:"Weltgünstigste Allnet Flat": Vodafone und o2 mahnen yourfone ab
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Gut, dadurch das Drillisch gekontert hat, ist es tatsächlich nicht mehr die weltgünstigste Allnet-Flat. -
achja....man redet nicht miteinander sondern mahnt ab.
Nee,nicht ganz-o2 war ja laut Teltarif Artikel "harmloser".
Sagt mit als Normal Verbraucher das der Markt immer wieder etwas Sonne braucht.-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gut, dadurch das Drillisch gekontert hat, ist es tatsächlich nicht mehr die weltgünstigste Allnet-Flat.
Weshalb denn erst dadurch? Woher willst du etwa wissen, was es z.B. in Vanuatu für Flatrate Angebote gibt? Das weiß wohl hierzulande niemand so wirklich. -
Die Abmahnung war nur eine Frage der Zeit...
-
o2 hat keine Abmahnung geschrieben, was ich sehr sympathisch finde. Vodafone bestätigt das Kotzbrocken Image, das der Konzern sich bei mir bereits erworben hat :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
o2 hat keine Abmahnung geschrieben, was ich sehr sympathisch finde. [....]Unter "inoffzielle Abmahnung" verstehe ich sowas:Also hier mal lieber Mitbewerber,deine Werbung ist nicht ganz astrein also lass es Bitte sonst MeckerKlageBlaBla....
Das halte ich für fair.
-ralf-
-
Boah, was für ein pseudocooles Geschwafel: "Wir bleiben im Gegensatz zur Konkurrenz ganz entspannt". Wenn man unrichtige Aussagen macht, gibt's halt einen auf den Deckel, auch wenn man sich ne tolle Fabrikhalle zum Büro umgebaut hat.
Auf Facebook wurden sie bereits am ersten Tag darauf hingewiesen, dass auch ihre Deklaration der Hotlinekosten unrichtig ist. Haben sie bis heute auch "ganz entspannt" so gelassen wie es ist.
-
Was für ein Kokolores. Die Konkurrenz sollte sich lieber mehr um konkurrenzfähige Angebote bemühen, als gleich wieder heulend zum Anwalt zu laufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!