• zu dem dauernden gemecker über die e-plus-netzqualität:
    1) wir waren viele jahre bei e-plus, dann wegen unterirdischen kundenservices gekündigt. Die netzqualität (nur telefonie genutzt) war einwandfrei und spielte bei der kündigung daher nicht die geringste rolle.
    2) seit einigen monaten (wegen BWHZ) wieder bei base und seit einem monat auch mobiles internet, v.a. in münchen. Telefoniequalität einwandfrei, datenübertragungsraten ausreichend.
    Zuvor waren wir bei o2 und wären am liebsten amok gelaufen, weil o2 seit herbst letzten jahres hier (und an unseren anderen standorten) unterirdisches internet bot und stets nur vertröstete. Hinsichtlich mobilem internet ist e-plus/base besser als es o2 -- an unseren standorten -- je war.
    In anderen worten: die datenübertragungsqualität, die wir jetzt bei base haben, ist besser als o2 selbst zu zeiten war, als die allseits bekannten wir-sind-einzelfall-;)-probleme noch nicht bestanden.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Die sollten jetzt die SMS-Flat inklusive anbieten. Dann sind sie wieder besser. ;)

Reagieren können sie immer noch. Ich denke da wird man erstmal abwarten wie sich die Geschichte verkauft bzw. auf dem Markt ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Die sollten jetzt die SMS-Flat inklusive anbieten. Dann sind sie wieder besser. ;)

das wäre für uns völlig banane, da so gut wie keine sms anfallen. Wenn, dann bitte das datenupgrade includieren. Oder, was wieder eine echte innovation wäre: die sch...0180x-nummern in die flat einbeziehen.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Oder, was wieder eine echte innovation wäre: die sch...0180x-nummern in die flat einbeziehen.

Leider ein unkalkulierbares Kostenrisiko. Da waere eine Bepreisung auf Festnetz-Niveau schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Was auch kommen koennte (und frueher oder spaeter wird): Eine Flat ins europaeische Festnetz.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei Bestellung über facebook gibt es übrigens einen 20€ Einkaufsgutschein (maxchoice).

Das ist schön. Aber mein Angebot wird schöner. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann erzähl mal. :D

Nicht hier und nicht jetzt. Die Vertriebspartnerschaft mit Yourfone ist gerade im Aufbau begriffen, da Yourfone erst gestern Kontakt mit potenziellen Händlern aufgenommen hat. Bis nächste Woche sollte aber alles stehen und ich verbindliche Infos von Yourfone erhalten haben. Dann werde ich wohl auch ein Angebot im Werbeforum starten.

Laut meinen vorab-Infos ist aber ein durchaus interessantes Angebot realisierbar, sogar in der Tarifvariante ohne Laufzeit. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    das wäre für uns völlig banane, da so gut wie keine sms anfallen. Wenn, dann bitte das datenupgrade includieren. Oder, was wieder eine echte innovation wäre: die sch...0180x-nummern in die flat einbeziehen.

schön das du von dich auf andere schließt,aber ich schreibe noch gerne und viel sms,mir reichen die 500mb daten! :rolleyes:;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!