• Immerhin versucht man sich der modernen Medien zu bedienen. Eine Facebook-Seite existiert bereits und versorgt die neugierigen Noch-nicht-Kunden mit Info-Haeppchen.


    yourfone.de ist bisher nur eine Baustelle.

  • Es bleiben leider ( aus Marketing Sicht sicher richtig) noch viele Fragen offen. Allerdings könnte das auch dafür sorgen, dass demnächst die Preise bei den anderen Discountern fallen.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht einfach nur ein E-Plus Discounter wird, wie auf Facebook teilweise vermutet wird. Mal schauen, eventuell wird es ja eine große Überraschung, was da derzeit kreiert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Es bleiben leider ( aus Marketing Sicht sicher richtig) noch viele Fragen offen. Allerdings könnte das auch dafür sorgen, dass demnächst die Preise bei den anderen Discountern fallen.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht einfach nur ein E-Plus Discounter wird, wie auf Facebook teilweise vermutet wird. Mal schauen, eventuell wird es ja eine große Überraschung, was da derzeit kreiert wird.


    Ich glaube mit einem neuen e+ discounter hättem an nur bei absoluten kampfpreisen "erfolg" (wenn man es dann naoch so nennen könnte) und da der gründer ja offensichtlich mobilfunk erfahren ist, wird er das wohl wissen. Da muss schon was neues kommen wenn man erfolg haben will.


    Also entweder gute D-Netz tarife oder irgendwelche tollen vertriebsideen oder sowas. Aber da es bisher ja nach einem "normalen" internetvertrieb aussieht, stehen die chancen für einen neuen, günstigen D-Netz anbieter bestimmt nicht schlecht. Die 24 monats verträge hören sich allerdings schonmal abschreckend an.



    Red-Bull scheint ja von seinen Deutschland plänen verabschiedet zu haben.

  • Nabend,


    also 24 Monate wären echt nicht toll sofern keine Möglichkeit besteht, die Tarife auch mit kurzer Laufzeit zu bekommen. Ich vermute auch, dass es nicht im E-Plus Netz realisiert wird.


    Aber welche Vertriebsideen könnten denn noch zusätzlich überzeugen?


    lG

  • Ich befürchte es wird ein Produkt im plus Netz, allein aus dem Grund weil es etwas komisch wäre wenn es im d Netz funken würde und der Firmensitz in der eplus str. 1 ist. Wäre sehr suspekt

    o2 Can Do ;)

  • Nunja, es ist zwar ein Unternehmen der KPN bzw. E-Plus Gruppe, jedoch wird betont, dass es ein unabhängiges Unternehmen ist.


    Die Adresse wird auch noch angegeben:



    brand mobile GmbH


    Essener Strasse 4


    Gebäude C 4-6


    22419 Hamburg


    ++ Irgendow hatte ich gelesen, dass die (brand mobile) sich noch umbenennen.++


  • Ach die gehören zum KPN imperium? Naja, dann werden sie auch das e+ netz benutzen, alles andere wäre schon sehr lachhaft und auch unvorstellbar.


    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Aber welche Vertriebsideen könnten denn noch zusätzlich überzeugen?


    Wenn ich da was konkretes wüsste, würde ich es ja selber zu geld machen :D


    Aber guck dir z.B. Aldi an, ihr Discount angebot ist nicht schlecht, aber es gibt bessere. Die bekommen ihre Kunden durch den starken vertriebskanal. Sonst wären noch sachen wie gratis Facebook nutzung, günstige auslandstarife, Festnetzkopplung (siehe 1&1) oder so denkbar.


    Aber wenn das alles zu e+ gehört wirds vielleicht einfach nur ein neuer Preisbrecher. Mit gutem netz können sie nicht punkten, an Festnetzangebote können sie es auch nicht koppeln. Da wird e+ vielleicht die alte schiene fahren und Kampfpreise anbieten.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Hermann zu E-Plus gewechselt ist.


    Schließlich hat klarmobil und callmobile nie mit E-Plus was am Hut gehabt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Warum sollte man als ehemaliger Geschäftsführer irgendeines Providers denn nicht zu einem Netzbetreiber wechseln, den man bislang nicht vertreten hat? Netze sind doch keine Lebenseinstellungen, Politiksysteme oder Religionen.

    Je suis Charlie

  • @ Kallenpeter: Ja die gehören irgendwie mit dazu. DIe Adresse, die noch auf der Homepage steht ist auch die gleiche wie die der E-Plus Deutschland Zentrale.


    Zum Netz:
    Ich sehe das so: Wenn das Unternehmen unabhängig agiert, dann wäre es gut möglich auch ein anderes Netz zu nutzen. Congstar nutzt doch bei seinen DSL Produkten auch das Netz der Telekom und der Telefónica oder?


    EDIT: Telefónica ist falsch - QSC ist richtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!