Na dann werde ich das mal austesten. Die neue Aktion klingt ja mehr als gut, preislich gesehen
Derzeit nutze ich O2 und bin damit in meiner Region sehr zufrieden.
Gruß Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann werde ich das mal austesten. Die neue Aktion klingt ja mehr als gut, preislich gesehen
Derzeit nutze ich O2 und bin damit in meiner Region sehr zufrieden.
Gruß Marc
ZitatOriginal geschrieben von marcbytelle
Wer hat gute Erfahrungen mit Yourfone gemacht, bezügl. Telefonie und Daten im Bereich Berlin und dem östlichen Speckgürtel, Bereich Strausberg, Neuenhagen usw.?
Gruß Marc
Ich bestätige meine Vorredner, eplus (also auch yourfone) ist in und um Berlin sehr sehr ordentlich und stabil!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von marcbytelle
...Derzeit nutze ich O2 und bin damit in meiner Region sehr zufrieden...
Ich hab, im Vergleich zu eplus, deutlich mehr Schwankungen mit o2. Also von sehr ordentlich bis megaschlecht. Und das innerhalb eines Radius von 2km... Insofern bin ich auf Deine Erfahrungen mit dem vllt. neuen Netz gespannt. Würde Dir aber dennoch empfehlen, zunächst zu Testen. Sonst stehst Du völlig unzufrieden mit nem 24-Monatsvertrag (denn nur dafür gilt die aktuelle Fratzenbuch Aktion) da... :eek:
migolf
Ja testen werde ich es, kaufe bei eplus nicht die Katze im Sack, dafür lese ich zu viel negatives
Werde bald nach Fredersdorf b. Berlin umziehen und das dann dort mal einem Test unterziehen. Werde dafür mal meine Zweitkarte Simyo aktivieren und mir hier kleines Inet-Pack raufbuchen.
Gruß Marc
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ja, schöner Mist, diese Fratzenbuch Zwänge. Aber vermutlich ist es nur ein Link, wodurch man mit nem Fake Account durchaus auch...
migolf
Soeben durchgespielt. Geht wie vermutet auch via Fake Account und ist somit auch für Fratzenbuch Verweigerer (wie mich :cool: ) buchbar... :top:
Also, wers braucht, zuschlagen!
migolf
ansich solltest du in Berlin mit eplus keinerlei Probleme haben. Ich hab in meiner Zeit dort absolut und wirklich überall Netz gehabt....
Soeben durchgespielt. Geht wie vermutet auch via Fake Account und ist somit auch für Fratzenbuch Verweigerer (wie mich :cool: ) buchbar... :top:
migolf
ob das was zu sgaen hat?
ZitatWie lange gilt der Vorteil der „Facebook Edition“?
Der Vorteil bleibt dir so lange erhalten, wie du Fan unserer Fanpage bist, also auch über die Grundlaufzeit hinaus.
ZitatWie könnt ihr prüfen, ob ich Fan der Fanpage bin?
Indem du dich mit dem Tab auf unserer Fanpage aktiv verbindest, gibst du uns die Erlaubnis auf deine persönliche Facebook-ID zuzugreifen. Anhand dieser können wir sehen, ob du Fan unserer Fanpage bist.
migolf
Verweiger doch konsequent anstatt zu betrügen. Das ist Kasperltheater und kann zum Bumerang werden, wenn plötzlich mehr auf der RE steht. Dann ist E+ wieder die böse Firma.
Vorteil ist doch klar kommuniziert von Seiten Yourfone.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Verweiger doch konsequent anstatt zu betrügen. Das ist Kasperltheater und kann zum Bumerang werden, wenn plötzlich mehr auf der RE steht. Dann ist E+ wieder die böse Firma.
Vorteil ist doch klar kommuniziert von Seiten Yourfone.
:eek: :confused:
Harte Worte, Betrug! Musste ich erstmal sacken lassen...
Und gut, wenn ich mir das Angebot in Ruhe ansehe, gebe ich Dir bedingt recht. Ich hätte vorher lesen sollen und damit erkennen müssen, dass es an Bedingungen geknüpft ist! Ich hielt es für einen durchaus üblichen Link zu einer speziellen Landingpage. Alles in Allem fahrlässig und somit strafrechtlich nicht relevant. Zumal ich keinerlei Interesse an dem Produkt habe.
Also, sollte jemand aufgrund meiner "Empfehlung" wie beschrieben handeln wollen, möchte ich davor warnen, denn fahrlässig ist es nun nicht mehr! Wenn auch der Nachweis, aber das steht auf einem anderen Blatt...
ENTSCHULDIGUNG!
migolf
Ein äusserst milde Form des "Betruges", also noch meilenweit von Wasser und Brot entfernt - aber eben mit dem Risiko behaftet dann im Regen zu stehen.
Habe mich selbst auch schon mit falschen Daten irgendwo angemeldet und später das Geburtsdatum als Legitimation für das vergessenene PW nicht mehr gewusst, also braucht man schon eine komplette Scheinidentität oder ein besseres Gedächtnis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!