• Ja das ist seit diesem Monat neu. Das hat yourfone.de schon letzten Monat auf Facebook angekündigt. Ich finds eine Verschlechterung, da ich schon gerne den EVN geprüft habe. Den EVN kann ich irgendwann verschmerzen aber mir fehlt eine Summierung. Ich möchte sehen wie viele Minuten / Stunden ich telefoniert habe, wie viele SMS ich geschrieben habe und wie viele MB oder GB ich verbraucht habe. Das sollte eig. keine große Geschichte sein in den Rechnungen anzuzeigen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit yourfone.de. Bin seit 01.07.2012 bei yourfone.de und habe damals meine Rufnummer von BASE zu yourfone.de portiert. Hat alles reibungslos funktioniert und auch die Angaben (Portierungszeitpunkt) etc. hat alles exakt gestimmt. Ich erhalte eine Warn-SMS wenn ich 80% meines Surfvolumens verbraucht habe und erhalte per Email noch eine Meldung wenn eine neue Rechnung vorliegt. Habe jeden Monat eine Rechnung von knappe 30,- € und nutze SMS, Internet und Telefonie sehr stark! Taugt sich auf jeden Fall! :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Geht mir auch so... Zumal ich ggf. auch steuerlich nachweisen müsste, was ich so dienstlich und was privat von meinem Telefon abging...
    Was mich jedoch noch irritiert. Ich erhielt von ca 14 Tagen den Hinweis, dass mein Datenvolumen bei 80% aufgebraucht ist. Heut kam eine SMS, dass das Volumen jetzt durch ist. Jedoch sollte meines Wissens das Volumen zum Monatsbeginn immer wieder resetet werden (hab den Vertrag zum Anfang eines Monats abgeschlossen). Ich hab grad das Gefühl, dass diese SMS nicht wirklich was über meinen Datenverbrauch sagen, zumal mein Phone heute ganztags im Wlan hing... Vielleicht der Versuch, mich für die 1GB-Flat zu ködern?
    Beste Grüße
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Interessant! Den letzten Monat kam ich gar nicht auf die 80% SMS und gestern habe ich die 80% SMS erhalten. Mein Surfverhalten mit dem Handy ist fast immer gleich, also ich habe letzten Monat nicht extrem wenig und jetzt in dem Monat schon sehr viel gesurft. Bis jetzt ist der Speed noch annehmbar. So lange es so bleibt, passt es.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Da ich auf Arbeit und zu Hause Wlan-Versorgung habe und das Telefon nicht oft zum surfen nutze, geh ich davon aus, dass mir die 500 MB reichen. Eigentlich nutz ich die meisten Daten für das Synchronisieren mit den Onlinediensten (Mail, Kalender...)
    Aber auch bei mir: so lang ich nicht gebremst werde, warte ich mal ab... Vielleicht ein Systemfehler. Denn 500 MB hab ich sicher nicht seit dem 1.10. verbraucht.
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • da ich den thread zu lang finde, möchte ich etwas nachfragen, was sicher mal gefragt wurde.


    wenn ich heute den yourfone vertrag ohne laufzeit abschließe und der gefällt mir nicht. zu wann kann ich den laut agb dann kündigen? zum 07.11.2012 oder erst zum 30.11.2012?


    die passage in der agb verstehe ich nicht so ganz. könnte für mich beides heißen.

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    da ich den thread zu lang finde, möchte ich etwas nachfragen, was sicher mal gefragt wurde.


    wenn ich heute den yourfone vertrag ohne laufzeit abschließe und der gefällt mir nicht. zu wann kann ich den laut agb dann kündigen? zum 07.11.2012 oder erst zum 30.11.2012?


    die passage in der agb verstehe ich nicht so ganz. könnte für mich beides heißen.


    ich habe am 08.10. bestellt, eine woche später gekündigt. kündigung zum 08.12.!!! ist das so in ordnung? wie sind die erfahrungen diesbezüglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!