Hallo liebe Handy-Gemeinde!
Nun hat es mich auch erwischt, ein neues Handy muss her. Zurzeit hab ich noch ein Samsung Wave S8500 der ersten Stunde Und war damit auch immer ganz zufrieden ... bis Bada 2.0 kam! Ich hab jetzt nämlich das (Haupt-)Problem, dass ich die Schriften unter den Apps fast nimmer lesen kann. 4 Apps nebeneinander auf diesem schmalen Display ist einfach zu viel für meine sehr schlechten Augen
Ich war auch schon im Media Markt und hatte das ein oder andere Handy auch mal in der Hand. Darunter das berühmte IPhone (Die totale Katastrohpe, VIEL zu kleine Schrift! :eek: ), und das Samsung Galaxy S2 und Note (Schon besser )
Aber irgendwie bin ich da jetzt auch etwas überfordert und unsicher angesichts der vielen unterschiedlichen Modelle und Systeme ect., die da aktuell so auf dem Markt sind. Hab mich auch schon lange nicht mehr mit dem Thema Handy beschäftigt.
Wichtig wäre mir halt ein gutes, großes (bzw. ne einigermaßen große Schrift), helles, kontraststarkes Display.
Und halt auch, dass ich was ordentliches für mein Geld bekomme, so ein neues Handy ist ja schon sehr teuer und soll nach Möglichkeit mal die nächsten 2 Jahre oder so halten. Na, ihr wisst schon was ich meine
Bin für eure Vorschläge und Tipps offen und bedanke mich schonmal in Vorraus!
Und sorry für den langen Roman ^^;