ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nach ca. 4-6 Wochen nach Versand erfolgt die Auszahlung.
alles klar danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nach ca. 4-6 Wochen nach Versand erfolgt die Auszahlung.
alles klar danke
Das Angebot ist bis heute Abend gültig, richtig?
Würde die dann auch heute noch versuchen per Post abzuschicken (oder reicht auch eMail - zumindestens vorab?)
Wird das Angebot nochmal verlängert?
nein, soho wird extrem schlechter daher keine verlängerung, im april evtl. dann neues angabot
was heißt das?
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
was heißt das?
Im SoHo Bereich ca. 150 € schlechtere Preise für alle Freischaltungen ab 1.4.
Ich habs samstag abend gemerkt =( kurz vor 0 Uhr angefangen zu bestellen, leider musste ich mein passwort anfordern und dann ging der preis von 135 auf 285 Euro für das Vaio miese Sache =)
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ich habs samstag abend gemerkt =( kurz vor 0 Uhr angefangen zu bestellen, leider musste ich mein passwort anfordern und dann ging der preis von 135 auf 285 Euro für das Vaio miese Sache =)
Ja frag uns mal, zumal das erst mir am Samstag vom Provisionsteam mitgeteilt wurde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!