wo bin ich - wo komm ich her - Fragen zu "The Phonehouse" und handybar

• Vielen Dank für die vielen Info´s, besonders an vodafrank für die Mühe mit den Screenshots! :top: :top:

Ich möchte nicht zwingend an diesem Bonusprogramm teilnehmen. Mir ist das damit nur aufgefallen und dachte das könnte damit zusammenhängen das ich von TPH komme.

Ansonsten fand ich die Mitarbeiter von vodafone immer sehr bemüht und hilfsbereit.
    Besser als bei der Telekom, wo ich den Eindruck hatte mit einer "Beraterin" zu sprechen die nebenbei zu Hause ihre Wäsche bügelt und auch sonst schlechter informiert war als ich. :p

• Zitat

Original geschrieben von 5510voip
    Ansonsten fand ich die Mitarbeiter von vodafone immer sehr bemüht und hilfsbereit.
    Besser als bei der Telekom, wo ich den Eindruck hatte mit einer "Beraterin" zu sprechen die nebenbei zu Hause ihre Wäsche bügelt und auch sonst schlechter informiert war als ich. :p

Okay. Wenn dir das bei der an sich relativ kompetenten Telekom Hotline schon so vorkam, dann hast du wahrscheinlich noch nie bei der o2 Hotline angerufen. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!