talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

• SF We + iPhone 4s 16 GB

27.03.: Unterlagen eingegangen
    29.03.: Vertrag aktiviert
    02.04.: beim Support nachgefragt
    04.04.: iPhone 4S 16GB in weiß erhalten.

Ich bin zufrieden.
    DANKE

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Wie hoch ist die Anzahlung für das HTC one X ohne Branding?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    ip4s 32Gb in Weiß verfügbar? Preis 0€? Studentenrabatt möglich oder nur normaleres von 24,95€?

Schließ mich der Frage an und habt ihr vor die 16GB Version mit 120€ Auszahlung wieder ins Programm zu nehmen ?

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Schließ mich der Frage an und habt ihr vor die 16GB Version mit 120€ Auszahlung wieder ins Programm zu nehmen ?

Ich hätte auch Interesse, 16GB in schwarz bitte.

• Hallo,
    Ist das Angebot überhaupt noch gültig?
    Ich sehe bei dem One X gar keinen Preis.
    Ich hätte auch Interesse an dem One X ohne Branding.
    MfG

• Scheinbar haben einige Kunden als Beilage einen Zettel erhalten, dass die Auszahlung nur bei Erstnutzung mit dem gelieferten Handy erfolgt.
    “Asuzahlung der Gutschrift erfolgt nur nach Rücksendung der unterschriebenen Kopie für den Netzanbieter an uns mit dem beiligenden frankierten Rueckumschlag und der Erstnutzung der SIM KARTE IM GELIEFERTEM ENDGERÄT”

Lag zwar bei meiner Lieferung nicht bei. Mich würde dennoch interessieren was es damit auf sich hat.
    Meine Simkarten sind bereits in Gebrauch, aber (noch) nicht in den iPhones.

• Re: SF We + iPhone 4s 16 GB

Interessant, meins wurde am 23.03. Bestellt, am 26.03. Unterlagen erhalten, und laut Support wird das gerät erst MORGEN versendet.

Also schon wieder eine Verschiebung!

Im Angebot stand Lieferzeit 1-3 Tage, letzte Woche Montag hieß es wird Mittwoch verschickt, Mittwoch hieß es dann Ende der Woche, Ende der Woche hieß es spätestens Montag, und Montag hieß es spätestens Mittwoch. Und heute ist die Aussage Donnerstag wird verschickt!

DaRappa:
    Kannst du bitte mal nachhaken und mir einen genauen Liefertermin nennen? Bitte wenn möglich per DHL versenden, vll. kommts dann ja Samstag und nicht erst nächste Woche Dienstag nach Ostern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!