talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

• Auch wenn du geschrieben hast, dass du keine Fragen mehr beantwortest, würde es mich schon interessieren wie lange es normalerweise braucht bis ein Vertrag durch ist. Meine Daten habe ich am 23.03. per Mail gesendet und nun steht auf der Hompage nur "Daten erhalten"

• Bestellt und sofort Unterlagen per Mail zugesendet habe ich am 23.03.

Seit Montag ist der Auftrag auf Status "Unterlagen erhalten".

Seit 2 Tagen jetzt also nix mehr passiert.

Eigentlich hatte ich bei TalkThisWay bestellt weil im Shop groß und fett steht:
    Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage)

Als ich Montag telefonisch beim Service nachgefragt habe, hieß es, dass Gerät geht Mitte der Woche raus.

Also habe ich mein Altes iPhone ,mit dem Gedanken an die Versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen und den hochgelobten Service von TalkThisWay schon am Montag verkauft und abgegeben.

Da die Unterlagen ja schon Freitag eingegangen waren und sich Dienstags nichts getan hatte (ne Vertragsbearbeitung und Aktivierung dauert ja in jedem VodafoneShop, MediaMarkt, etc. nur ein paar Minuten) habe Nachmittags nochmal beim Support nachgefragt, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
    Insbesondere da ich ab nächstem Montag morgen einige Zeit dienstlich verreise, benötige ich das Gerät dringend.

Die Antwort war leider ernüchternd:
    Man könne mir eine Lieferung diese Woche nicht zusagen. Die Lieferzeit von 1-3 Tagen versteht sich für das Gerät ohne Vertrag. Der Versand erfolgt ca. 5 Werktage nach Eingang der Unterlagen. Erst müsse der Vertrag durch Vodafone aktiviert werden.

Hinzu kommt dann ja noch die Versandzeit...

Hallo? Es steht jawohl dick und fett auf der Angebotsseite (mit Vertrag) dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen erfolgt!
    Dass der Vertrag erst durch VF aktiviert werden muss, verstehe ich. Aber dass dauert ja wohl wirklich keine 5 WERKtage, oder?

Ich verstehe es auch wenn durch dieses wirklich gute Angebot die Mitarbeiter überlastet sind und die Bearbeitungszeit etwas ansteigt, aber dann schreibt es doch bitte in das Angebot, damit es für jedermann ersichtlich ist.

Sorry dass ich meine Ärger hier Luft mache, jedoch Ärgert enorm, dass ich mir jetzt zur Überbrückung meiner Reise ein anderes Gerät anschaffen muss. Hätte ich vorher von der langen realen Lieferzeit gewusst, hätte ich es nicht bei TTW bestellt.

Ansonsten muss ich den Service an dieser Stelle mal loben, Telefonisch war immer jemand erreichbar, ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen (was bei diversen Wettbewerbern absolut nicht der Fall ist).

Viele Grüße

Christian

• Danke für die Info.
    Ich bin auch ab Montag nächster Woche beruflich nicht zu Hause und hatte mich genauso wie du auf die 5 Tage verlassen. Naja..... sollte das Gerät nebst Vertrag nicht bis Samstag bei mir sein geht es eben wieder zurück.

• Gern geschehen.

Wie gesagt: Ich habe verständnis dafür, wenn sich die Bearbeitungszeit aufgrund erhöhten Auftragseingangs etwas verlängert, jedoch sollte man den Kunden darüber VOR dem Kauf informieren!

• Hallo zusammen

Wir schalten Vodafone an bestimmten Tagen, wegen der AG-Befreiung. Deshalb auch die Aussage 5 Werktage nach Auftragseingang ( das ist der Extremfall )
    Das es bei so "hardcoreaktionen" auch mal paar Tage dauern kann sollte jedem bewusst sein, allerdings haben wir ausreichend kapazität um auch dort eine zeitnahe Belieferung sicherzustellen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wann ist denn mit Auslieferungen zu rechnen, wenn die Bestätigung über den Eingang der Unterlagen am Montag erfolgte?

• Geschätzter Versand heute,Fr,Montag. Auch abhängig von Vodafone

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na wenigstens bekommt man nun doch im Forum eine Antwort. Per Mail ja anscheinend nicht. Leider wäre Montag in meinem Fall zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!