talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

  • Das 16er 4S in weiß ist jetzt auch ausverkauft. Den Rest Werte ich morgen aus und stell dann für kurze Zeit nochmal paar andere Geräte online :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gewerbenachweis


    Hallo,


    genügt als Gewerbenachweis noch der Scan der METRO-Karte oder was wird sonst benötigt? Gewerbeschein liegt leider nicht vor (GbR zweier natürlicher Personen).


    Kann alternativ der Studentenrabatt (2 EUR?) eingerichtet werden? Schülerausweis liegt vor, Person ist unter 30.


    Gruß aus HH
    Tobias

  • DaRappa:


    Ich habe am Freitag das Galaxy Note bestellt und am WoEnde den Vertrag gemailt. Ich hätte gerne das Galaxy Note in "white ceramic". Für die Lieferung habe ich eine alternative Adresse angegeben. Wann kann ich mit der Lieferung voraussichtlich rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timonde
    Gibt es noch weitere Handy´s Tablets in Verbindung mit den beiden letzgenannten Tarifen?


    Würde mich für das Ipad 3 32GB (+4g) interessieren. Wie gesagt, mit einem der beiden letzgenannten Tarifen (14,95 od. 17,95 €)


    Dem kann ich mich nur anschließen. Welche Konditionen wären hier für ein iPad 3 64GB 4G möglich?


    Besten Dank vorab!


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hallo,


    ein paar kleine Fragen zum Angebot:


    1. Ist ein Wechsel aus CallYa möglich? Falls nicht, würde der Umweg: Portierung von Callya erstmal zu z.B. Fyve oder Simyo und dann von dort wieder zu Vf für den Neuvertrag funktionieren?


    2. Angebot auch gültig, wenn man noch einen anderen Vertrag bei Vodafone aktuell hat oder nur für Neukunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!