talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

  • Nochmal meine Frage ob Rufnummernportierung von O2 (Ende 29.04.) möglich ist? Den Wunsch mit dem HTC One hast du ja schon erfüllt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    One X 24,95 -120€ Gutschrift + Soho-Option


    Hallo Andreas,


    rechne ich richtig wenn ich mit SOHO-Rabatt für das HTC ONE X auf einen Effektivpreis von 389,04 Euro komme?
    Also 21,21*24=509,04 und davon nochmal 120 Euro abziehen? Also 389,04 Euro?


    Danke!

  • Unser Programmierer ist heute leider nicht da, die fehlenden Geräte werde ich wohl erst morgen/montag einpflegen können.


    Proph: Kein Problem
    Sintflows: ja, richtig!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mich vergessen? :-)))


    "Hallo, ist es möglich ein "altes" Iphone 4 - 8 gb bzw. 16 gb in weiss (kein 4s!) mit dem 14,95 (Soho) Tarif zu bestellen ?

  • Leider nicht, wir bieten nurnoch die "alten 32GB" im 17,95er für 0 an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich versuche es noch einmal auf diesem Wege hier im Thread ;-)


    - bzgl. iPhone: Netzbetreiberware oder direkt von Apple?
    - Auszahlung im Tarif SF Internet WE mit SOHO Rabatt und iPhone 16GB auch 125.-?

  • Zitat

    Original geschrieben von mkl
    macht sich Vodafone Ware beim nexus irg. bemerkbar? kannst du auch ein gerät (freie ware) anbieten für ne gewisse gebühr?


    Würde mich auch interessieren.

  • Denkst du bitte dran mir einen Preis für das N9 zu nennen?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Padeiro
    Bitte Angebot im 14,95 EUR-Tarif für ein Nokia N9 16 GB black.



    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Hallo,


    bekommt man den SoHo Rabatt auch als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH? Was muss ich dann bei der Bestellung beachten, auf wen schließe ich den Vertrag ab (auf die GmbH oder den Geschäftsführer)?



    DaRappa, kannst du dazu nichts sagen?


    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!