Hallo,
bekommt man den SoHo Rabatt auch als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH? Was muss ich dann bei der Bestellung beachten, auf wen schließe ich den Vertrag ab (auf die GmbH oder den Geschäftsführer)?
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt man den SoHo Rabatt auch als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH? Was muss ich dann bei der Bestellung beachten, auf wen schließe ich den Vertrag ab (auf die GmbH oder den Geschäftsführer)?
Danke,
CHRIS
Frage zu dem Angebot: Ist auch das HTC One S möglich? (SoHo). Liefertermin im April ist bekannt
Zur Info
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Würde mich auch interessieren. Habe schon einen und würde gerne dieses Angebot mit SoHo-Rabatt nochmal wahrnehmen. Danke
Vodafone hat bei mir 10 Verträge durchgehen lassen (8 Sprach-, Datenverträge und 2 Festnetz) und nimmt jetzt 500 € Kaution pro Vertrag. Wenn man aber einen Vertrag braucht, hat man da keine andere Wahl... Aber der SoHo-Rabatt ist - so wie ich es sehe - für alle abgeschlossenen Verträge möglich, sofern natürlich nicht ein Tarif ausgeschlossen worden ist
bitte Angebote mit Samsung 10.1n 3G 16Gb Weiss. Danke
Wi wären denn die Konditionen für Defy+/Auszahlung mit
** Superflat WE 90 Freimin. für 14,95/mon. **
statt der aufgeführten Superflat Internet WE für 14,95/mon.?
Bitte Konditionen für
mit Samsung S2 und Nexus.
ZitatOriginal geschrieben von endjuser
Wi wären denn die Konditionen für Defy+/Auszahlung mit
statt der aufgeführten Superflat Internet WE für 14,95/mon.?
Bitte Angebot im 14,95 EUR-Tarif für ein Nokia N9 16 GB black.
Danke!
1. Update: HTC One X eingefügt bei Tarif 1. HTC ONE S im Tarif 2 hier bestellbar:
http://www.talkthisway.de/htc-one-s.html?super_attribute[76]=183&super_attribute[522]=30
Wie sieht es mit einem Link zum Galaxy Note ceramic white aus?
Wann könnte ich bei sofortiger Bestellung mit der Lieferung rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
1. Update: HTC One X eingefügt bei Tarif 1. HTC ONE S im Tarif 2 hier bestellbar:
http://www.talkthisway.de/htc-one-s.html?super_attribute[76]=183&super_attribute[522]=30
Da finde ich das Handy und Tarif, aber nicht, wie viel es kostet und keine Bestell-Möglichkeit
link gefixt, Forum hat den Link gestört.
One X 24,95 -120€ Gutschrift + Soho-Option
One S 17,95 + Soho Option
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!