talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

  • Hallo,


    bekommt man den SoHo Rabatt auch als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH? Was muss ich dann bei der Bestellung beachten, auf wen schließe ich den Vertrag ab (auf die GmbH oder den Geschäftsführer)?


    Danke,
    CHRIS

  • Frage zu dem Angebot: Ist auch das HTC One S möglich? (SoHo). Liefertermin im April ist bekannt




    Zur Info

    Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Würde mich auch interessieren. Habe schon einen und würde gerne dieses Angebot mit SoHo-Rabatt nochmal wahrnehmen. Danke


    Vodafone hat bei mir 10 Verträge durchgehen lassen (8 Sprach-, Datenverträge und 2 Festnetz) und nimmt jetzt 500 € Kaution pro Vertrag. Wenn man aber einen Vertrag braucht, hat man da keine andere Wahl... Aber der SoHo-Rabatt ist - so wie ich es sehe - für alle abgeschlossenen Verträge möglich, sofern natürlich nicht ein Tarif ausgeschlossen worden ist ;)

  • Wi wären denn die Konditionen für Defy+/Auszahlung mit


    ** Superflat WE 90 Freimin. für 14,95/mon. **


    statt der aufgeführten Superflat Internet WE für 14,95/mon.?

    Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

  • Bitte Konditionen für
    ** Superflat WE 90 Freimin. für 14,95/mon. **
    mit Samsung S2 und Nexus.



    Zitat

    Original geschrieben von endjuser
    Wi wären denn die Konditionen für Defy+/Auszahlung mit


    ** Superflat WE 90 Freimin. für 14,95/mon. **


    statt der aufgeführten Superflat Internet WE für 14,95/mon.?

  • 1. Update: HTC One X eingefügt bei Tarif 1. HTC ONE S im Tarif 2 hier bestellbar:


    http://www.talkthisway.de/htc-one-s.html?super_attribute[76]=183&super_attribute[522]=30

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sieht es mit einem Link zum Galaxy Note ceramic white aus?
    Wann könnte ich bei sofortiger Bestellung mit der Lieferung rechnen?

  • link gefixt, Forum hat den Link gestört.


    One X 24,95 -120€ Gutschrift + Soho-Option
    One S 17,95 + Soho Option

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!