talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

  • meine Fragen haben sich erledigt, wurden im Thread schon beantwortet...uups völlig übersehen :-)


    doch zwei Fragen habe ich noch:


    - bzgl. iPhone: Netzbetreiberware oder direkt von Apple?
    - Auszahlung im Tarif SF Internet WE mit SOHO Rabatt und iPhone 16GB auch 125.-?

  • macht sich Vodafone Ware beim nexus irg. bemerkbar? kannst du auch ein gerät (freie ware) anbieten für ne gewisse gebühr?

  • Wäre ebenfalls an einem iPad3 4G 16 GB interessiert im 14,95 und 17,95 Tarif.



    Vielen Dank im Voraus

  • Galaxy Note ceramic white


    Hallo!


    Wie kann ich das weiße Galaxy Note bestellen?
    Wie schnell wird es geliefert?


    profel

  • Wollte den Tarif zu 14,95€ und Nexus bestellen. Es hat leider nicht geklappt. Bitte um einen Link für die Bestellung. Danke!


  • Hallo, ist es möglich ein "altes" Iphone 4 - 8 gb bzw. 16 gb in weiss (kein 4s!) mit dem 14,95 (Soho) Tarif zu bestellen ?

  • hi,


    ist ein iPad3 16GB+4G mit Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz möglich? Wenn ja Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajuan
    hi,


    ist ein iPad3 16GB+4G mit Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz möglich? Wenn ja Preis?


    Das würde mich auch interessieren!
    Suche ich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!