talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

• iPhone 4s im guenstigen Tarif

Bitte ein Angebot mit iPhone 4s 16 GB weiss im 17,95 und 14,95 Tarif.

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Ist der Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
    Daten-Flatrate
    Grundgebühr: 14,95€ mit folgenden Handys

1) Samsung s2

2) Samsung Nexus oder

3) Samsung N7000

möglich?

Danke!

• ime: VF begrenzt dies nicht, wenn dann deine Boni :)
    benwei: kein Problem
    mkl; Ja, 0Euro als VF Gerät
    Fatlui: auch beides 0Euro als VF-Ware
    ediman: biete ich nicht an
    dawson: du kannst für 5Euro die SMS-Flat zubuchen, die Geräte werden dann 80Euro teurer
    tomsky: nein
    true: S2 und Nexus 0Euro, N7000 nur im 17er
    vasco: 29Euro, ohne Branding

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meine Frage hast du vergessen : Snief....

Was kostet ein HTC Evo 3D (mit/ohne Branding)?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sorry übersehen: ca. 11,95 effektiv, ohne Branding. SoHo noch buchbar

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ist ein HTC One X in weiß auch möglich? Mein Vertrag von O2 läuft am 29.04. aus. wäre da eine Rufnummernportierung möglich?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!