talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

  • Kommen denn noch ein paar andere Handys oder war es das?


    Bei Vetrag 3, ein paar aktuellere Handys aber mit weniger Auszahlung wäre nicht schlecht.

  • kann man den Vertrag "Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
    Daten-Flatrate
    Grundgebühr: 14,95€
    Grundgebühr Soho: 11,2075
    Anschlussgebühr: 0€"


    auch mit einem Nokia N9 bekommen? Alternativ was kostet ein Lumia 800 im selben Vertrag?!

  • Hm ich habe auch auf meine mehrmalige Frage hier und per PN keine Antwort bekommen, etwas unglücklich, das kenne ich sonst anders...

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Hm ich habe auch auf meine mehrmalige Frage hier und per PN keine Antwort bekommen, etwas unglücklich, das kenne ich sonst anders...


    Du/Ihr habt aber gelesen was bzgl. Forum und PN in der Signatur von DaRappa steht ;)?

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
    Du/Ihr habt aber gelesen was bzgl. Forum und PN in der Signatur von DaRappa steht ;)?


    Wir stellen aber keine Statusanfragen.
    Ich denke schon, dass hier eigentlich geantwortet werden sollte... So kann man ja auch mehrere Fragen auf einmal klären, zB. die Nexus Sache. Einmal hier, oder mehrmals persönlich per Mail.


    Finde schade, dass sich seit Tagen nichts tut.

  • Selbst ist der Mann:


    Beim Elekrtohaus anrufen und abklären, wie man verfahren soll.
    Wofür gibts denn dort ne Service-Hotline im Festnetztarif!?


    Grüße

  • dann enthalte uns dein wissen doch nicht vor und verrate uns wie wir verfahren sollen... außerdem wäre es interessant zu wissen wie verbindlich das ganze ist wenn man keinen offenziellen link bekommt.

  • Ich werde hier leider erstmal keine Fragen mehr beantworten...
    Wir bekommen die selben Anfragen im Forum, per PN und per Mail, da macht es keinen Sinn..


    Neue Geräte: nein
    Bereits beantwortete Geräte: evtl. morgen
    Auszahlung: nein


    Zu Soho: Metrokarte reicht nicht, erst ab UstID. Bei Firmen muss der Vertrag auch auf die Firma laufen, GF als Vertragsinhaber geht nicht.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Wissen beruht darauf, dass es eine Hotline gibt.


    Ansonsten ist es für alle Beteiligten sicherer und einfacher, wenn die Angebote korrekt im System eingearbeitet wurden.




    Zitat

    Original geschrieben von mkl
    dann enthalte uns dein wissen doch nicht vor und verrate uns wie wir verfahren sollen... außerdem wäre es interessant zu wissen wie verbindlich das ganze ist wenn man keinen offenziellen link bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!