talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

  • Es ist spät und ich will nicht all zu sehr nerven. ;)


    Bei welchen der drei Verträge wird denn das Galaxy Nexus für 0€ stehen?


    Ich habe jetzt schon einen Bestellung mit dem Tarif Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Deal III ( Nr. # 200012685) abgeschlossen und in den Bemerkungen noch diese Geschichte hier erwähnt.


    Lief, glaube ich bei euch damals auch so ähnlich...


    Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht so sehr aus dem Fenster gelehnt?


    Ansonsten super Deal...


    Schönes WE

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Proph: Kein Problem


    Hallo,


    wie würde es mit einem weißen HTC One X ohne Branding aussehen? Gerne auch ein Angebot per PN.


    MFG

  • Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
    Daten-Flatrate
    Grundgebühr: 14,95€
    Grundgebühr Soho: 11,2075
    Anschlussgebühr: 0€


    + Sensation XE (freie Ware)


    oder:


    + Samsung S2 (freie Ware)

  • Ich meine, das geht auch per Email (und dann eventuell auch per Brief). Mich würde eines interessieren: nehmen wir an, ihr kriegt per Email die Unterlagen Montag oder Dienstag. Wie sicher ist es denn, dass das Galaxy S Plus bis spätestens Dienstag 02.April da ist?


    Wird Papierrechnung als Standard gesetzt? (Da ein User das bei einem VF-Vertrag bemängelt hat).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Aus meiner letzten Erfahrung mit DaRappa reicht eigentlich ein Unterlagenscan aus, und Papierrechnung ist nicht standard.




  • ist das ein vorschlag von dir oder gibts das wirklich? auf der seite finde ich das leider nicht:( wär aber genial.mfg

  • Bitte um eine Anwort darauf. Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    Bitte Konditionen für
    ** Superflat WE 90 Freimin. für 14,95/mon. **
    mit Samsung S2 und Nexus.

  • Zitat

    Original geschrieben von siera2
    ist das ein vorschlag von dir oder gibts das wirklich? auf der seite finde ich das leider nicht:( wär aber genial.mfg


    Das S2 ist tatsächlich für 0 Euro m 14,95€ Vertragstarif (so wie es auf den vorherigen Seiten steht). Weiß aber nicht, ob es mit/ohne Branding ist, ich meine mit Branding.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das S2 ist tatsächlich für 0 Euro m 14,95€ Vertragstarif (so wie es auf den vorherigen Seiten steht). Weiß aber nicht, ob es mit/ohne Branding ist, ich meine mit Branding.



    könntest du davon ein link reinstellen bitte? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!