SF We + iPhone 4s 16 GB
27.03.: Unterlagen eingegangen
29.03.: Vertrag aktiviert
02.04.: beim Support nachgefragt
04.04.: iPhone 4S 16GB in weiß erhalten.
Ich bin zufrieden.
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SF We + iPhone 4s 16 GB
Ich bin zufrieden.
DANKE
ip4s 32Gb in Weiß verfügbar? Preis 0€? Studentenrabatt möglich oder nur normaleres von 24,95€?
Wie hoch ist die Anzahlung für das HTC one X ohne Branding?
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
ip4s 32Gb in Weiß verfügbar? Preis 0€? Studentenrabatt möglich oder nur normaleres von 24,95€?
Schließ mich der Frage an und habt ihr vor die 16GB Version mit 120€ Auszahlung wieder ins Programm zu nehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Schließ mich der Frage an und habt ihr vor die 16GB Version mit 120€ Auszahlung wieder ins Programm zu nehmen ?
Ich hätte auch Interesse, 16GB in schwarz bitte.
Hallo,
Ist das Angebot überhaupt noch gültig?
Ich sehe bei dem One X gar keinen Preis.
Ich hätte auch Interesse an dem One X ohne Branding.
MfG
Würd auch gern wissen ob das Angebot noch gültig ist!
Scheinbar haben einige Kunden als Beilage einen Zettel erhalten, dass die Auszahlung nur bei Erstnutzung mit dem gelieferten Handy erfolgt.
“Asuzahlung der Gutschrift erfolgt nur nach Rücksendung der unterschriebenen Kopie für den Netzanbieter an uns mit dem beiligenden frankierten Rueckumschlag und der Erstnutzung der SIM KARTE IM GELIEFERTEM ENDGERÄT”
Lag zwar bei meiner Lieferung nicht bei. Mich würde dennoch interessieren was es damit auf sich hat.
Meine Simkarten sind bereits in Gebrauch, aber (noch) nicht in den iPhones.
Re: SF We + iPhone 4s 16 GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von edi_man
Ich bin zufrieden.
DANKE
Interessant, meins wurde am 23.03. Bestellt, am 26.03. Unterlagen erhalten, und laut Support wird das gerät erst MORGEN versendet.
Also schon wieder eine Verschiebung!
Im Angebot stand Lieferzeit 1-3 Tage, letzte Woche Montag hieß es wird Mittwoch verschickt, Mittwoch hieß es dann Ende der Woche, Ende der Woche hieß es spätestens Montag, und Montag hieß es spätestens Mittwoch. Und heute ist die Aussage Donnerstag wird verschickt!
DaRappa:
Kannst du bitte mal nachhaken und mir einen genauen Liefertermin nennen? Bitte wenn möglich per DHL versenden, vll. kommts dann ja Samstag und nicht erst nächste Woche Dienstag nach Ostern...
kann ich noch ein Angebot mit Defy+ erhalten?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!