talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

  • Also mein iPhone 4s ist eben gerade gekommen,per DHL, habe auch keine Statusänderung erhalten was aber auch nicht weiter schlimm ist.Vielen Dank und ein Fettes Lob an das talkthisway Team und ein schönes Wochenende an alle.


    Gruß

  • Wenn wir per DHL versenden dann nur auf Kundenwunsch oder vorm WE. Daher keine Statusänderung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schade, hier kam noch nix. Gehen die letzten Geräte (mit Bestätigung vom Montag vor 6 Tagen) garantiert am Montag raus?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geschätzter Versand heute,Fr,Montag. Auch abhängig von Vodafone


    So, der Montag hat sich als Versanddatum wohl auch gegessen. Nächstes mal bin ich schlauer und poche, wie andere hier, auch auf sofortigen DHL-Versand. :rolleyes:

  • ich weiss zwar nicht woher du diese Informationen hast, aber wir versenden erst Trackingcodes wenn DPD sich bei uns ausloggt. Also zwischen 18-19Uhr. Ausserdem hat das nichts mit "pochen" zu tuen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gerade mit nochmals mit dem freundlichen Kundenservice gesprochen.
    Versand bis spätestens Mittwoch mit dem ausgewählten Handy....


    Ich presche jetzt schon mal vor und sage vielen Dank.

  • kann man noch bestellen? Ich war irgendwie zu doof das HTC one S zu finden.
    Wann folgt denn der Link :D ?
    Hab zwar einen gefunden, der führt aber nur auf die Produktseite, nicht in Verbindung mit dem Vertrag.
    Gruß
    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich weiss zwar nicht woher du diese Informationen hast, aber wir versenden erst Trackingcodes wenn DPD sich bei uns ausloggt. Also zwischen 18-19Uhr. Ausserdem hat das nichts mit "pochen" zu tuen...


    Gut zu wissen. Passiert ist trotzdem nichts. Woran liegts denn, wenn Verträge die sogar nach dem 27. eingingen (siehe anderer Thread), schon am 29. freigeschalten wurden?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa Ausserdem hat das nichts mit "pochen" zu tuen...


    Mit was dann?

  • Zitat

    Original geschrieben von SFNB
    Gut zu wissen. Passiert ist trotzdem nichts. Woran liegts denn, wenn Verträge die sogar nach dem 27. eingingen (siehe anderer Thread), schon am 29. freigeschalten wurden?



    Bei mir ist auch immer noch nichts passiert. Laut Support wurde der Vertrag bereits letzte Woche aktiviert, auf den Versand warte ich immer noch.


    Langsam ist mir das echt zu dumm. Die Aussage von DaRappa

    Zitat

    Wir schalten Vodafone an bestimmten Tagen, wegen der AG-Befreiung. Deshalb auch die Aussage 5 Werktage nach Auftragseingang ( das ist der Extremfall )


    wurde auch nicht eingehalten, da der Eingang meiner Unterlagen (Bestellung 200012721) bereits am Tag der Bestellung (23.03.2012) erfolgte.


    Ich möchte jetzt mal eine Aussage, wann endlich DEFINITIV der Versand erfolgt!


    Wenn das ganze dadurch beschleunigt wird: Verschickt es BITTE mit DHL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!