talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt: 4S/Note/ Defy+/ S+

  • Gilt das Angebot noch?


    Beim Klick auf den Link, stimmen die Preise irgendwie nicht ganz... (Keine Auszahlung)

  • Hätte heute mein 4s 16GB in weiß bekommen, war jedoch noch arbeiten. Zum Glück ist morgen um 12 Uhr Wochenende :)
    Danke für die schnelle Zusendung, DaRappa! :)

  • jupp99: würde mich auch interessieren!


    Wurde der Online Status deiner Bestellung geändert?
    Vll. Sind die ja schon alle bearbeitet und versendet, nur der Status im Shop wurde noch nicht geändert :-)

  • Wie würde es denn aussehen mit dem HTC Sensation XL oder dem HTC Sensation XE aussehen?


    Junge Leute Rabatt möglich? o2 Vertrag Endet erst im April, Rufnummernmitnahme möglich?
    Ab wann wird die Datenflat Geschwindigkeit gedroßelt?

  • Heyho


    Ich habe heute mein Galaxy Note mit der SIM-Karte erhalten. Alles schnell und reibungslos abgelaufen - wie immer halt! :)
    Noch mal vielen Dank an TalkThisWay!

    Have Phun!!!

  • 22.03.: Bestellt & am selben Tag sind die Unterlagen per Post rausgegangen.
    23.03.: Unterlagen eingegangen.
    28.03.: Nachfrage meinerseits per Mail nach dem Status der Bestellung. Antwort: Auftrag in Bearbeitung.
    29.03.: Versuchte Zustellung per DPD
    30.03.: Habe gerade mein iPhone 4S 16GB in weiß erhalten.


    Wie man sieht, gab es keine Versandmitteilung bzw. Änderung des Bestellstatus, wo ich über den Versand informiert worden bin. Bedanke mich trotzdem herzlich für die schnelle Abwicklung! :) :)

  • Iphone 4s 16GB schwarz ist gerade per DHL gekommen. Es gab online keine Statusänderung wie bei manchen hier auch.
    Sehr geile Überraschung fürs Wochenende!
    Danke DaRappa für das geniale Angebot!


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Also mein Galaxy Note kam gestern auch per DHL. Auch bei mir war keine Statusänderung im Kundenbereich ersichtlich. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!