Apple iPad 2 + iPad 3 Datenaktion: Datentarife Telekom, Vodafone, BASE, o2 + mobilcom

  • Zitat

    Original geschrieben von Emo
    Leute,


    hier wird doch überall meistens negativ über Vesat berichtet.


    Warum tut Ihr euch das trotzdem an????


    Weil vesat früher mal ein anerkannt guter Händler (vielleicht sogar einer der Besten) gewesen ist, mit dem ich bei einer Aktion mal gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir gedacht gehabt, dass ich es nochmal probiere.


    Dass ich mittlerweile schon seit über 10 Monaten meinem Geld hinterher renne (mobilcom-debitel) und immer wieder aufs Neue vertröstet werde, damit habe ich nicht gerechnet.


    Sollte die Aktion doch noch zu einem für mich positiven Ende führen, werde ich im Erfahrungsthread darüber berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-bitch
    Mir hat man heute bei einem Anruf alternativ eine Auszahlung plus Rückzahlung der Anzahlung angeboten, was ich wahrgenommen habe. Werde berichten, wenn die Kohle ankommt. Dann hat das ein Ende und ich um eine Erfahrung reicher.


    Hallo mac-bitch,


    gibts hier bei dir etwas neues? Auch mir wurde heute eine Auszahlung+Rückzahlung angeboten. Ich hoffe sehr das diese Zahlung für eben das iPad das ich wollte reicht ...
    Find das sehr ärgerlich, erst recht weil die Webseite das iPad 4G 32GB schwarz als "sofort lieferbar" anzeigt. Bis Mittwoch will man sich bei mir melden. Hab da kein gutes Gefühl.

  • Zitat

    Original geschrieben von deppo8
    Hallo mac-bitch,


    gibts hier bei dir etwas neues? Auch mir wurde heute eine Auszahlung+Rückzahlung angeboten. Ich hoffe sehr das diese Zahlung für eben das iPad das ich wollte reicht ...
    Find das sehr ärgerlich, erst recht weil die Webseite das iPad 4G 32GB schwarz als "sofort lieferbar" anzeigt. Bis Mittwoch will man sich bei mir melden. Hab da kein gutes Gefühl.


    Moin,


    mittlerweile habe ich den Kaufpreis von 169€ für das iPad 4G 64GB zurückerstattet bekommen (Über Paypal auf meine KK). Die Gutschrift für den Vertrag ist noch nicht auf meinem Girokonto angekommen. Es wird aber am Ende eine Differenz von ca. 50€ zum Neukauf des iPad entstehen, d. h., das das Auszahlungsangebot nicht gleichwertig sondern schlechter ist.


    Für mich bedeutet das, das ich in Zukunft wieder nur auf die Anbieter zurückkommen werde, mit denen ich gut (Obocom) bis sehr gut (Cosse) zurechtgekommen bin.


    Gruß

  • @ mac-bitch: leider war ich 2 Wochen krankheitsbedingt nach Ostern nicht in der Firma und konnte mich persönlich nicht kümmern. Bei sowas hilft es, ne Mail oder eine PN zu schreiben, es lag aber keine vor bisher, auch keine Auftragsnummer ist vermerkt. Schick ir die bitte zu.
    Ich habe mich am Freitag noch um neue iPads gekümmert, die 64GB sind aber maximal schlecht derzeit zu bekommen. Mein Alternativangebot wäre gewesen: iPad 3 64 GB selbst bestellen bei Apple (aus Kulanz würde auch das iPad Smart Cover zu 39,00 € von uns übernommen werden), die Rechnung einreichen und wir erstatten den Preis per Überweisung.
    Da die Zuzahlung nun bereits da ist und was anderes vereinbart war bitte mal die Auftragsnummer nennen.
    Sorry wenn hier durch viele unglückliche Umstände (ausfall des Lieferanten, Verzögerungen durch meine Abwesendheit) es sich in die Länge gezogen hat.


    @ deppo8: gleiches Angebot gilt auch für dich, aber es liegt keine PN mit Auftragsnummer vor. Bitte die senden, ich kümmer mich nächste Woche darum.


    @ Meso: Wieso mich so schlecht machen ("war früher mal ein anerkannter Händler"). Es gab von den vielen attraktiven Aktionen 3 Aktionen, die sehr beliebt waren, wir in diesen 3 Aktionen hohe 4-stellige Anzahl an Bestellungen generiert haben, die alle auch umfassend und zeitnah bearbeitet worden sind, wo aber die Netzbetreiber Fehler gemacht haben, wie bei dir entgegen der Aussagen dass Testoptionen kostenlos sind diese zu berechnen. Entgegen von anderen Händlern haben wir aktiv alle Kunden angeschrieben, haben bei mobilcom reklamiert und es gab dazu bereits viele Gutschriften. Das Problem liegt daran, dass die Kunden, die keine Gutschrift erhalten haben, in der weiteren Reklamation falsch bei mobilcom intern "angefasst" wurden. Laut Aussage Anfang April kam es nochmals dazu, dass alle mir offenen (ca. 20 Kunden) eine Gutschrift erstellt werden soll. OB diese Aussage so stimmt erfahre ich leider erst nach Rechnungslauf. Wenn es wieder nicht der Fall sein sollte ... dazu überlege ich mir das entsprechende wenn ich eine Meldung bekomme. Unser Außendienst ist aber erst am ca. 20 Mai wieder verfügbar.


    @ mv71:Sorry wegen der Verzögerungen bezgl. iPads (wie oben bereits beschrieben). Alle Widerrufe werden an die Netzbetreiber weitergeleitet. Dieses ist ein händischer Prozess welcher beim Netzbetreiber auch mal 3-4 Wochen dauern kann (hierauf haben wir keinen Einfluß). Eine Bestätigung von uns versenden wir erst dann wenn eine Rückmeldung vom Netzbetreiber vorliegt. Bitte die Auftragsnummer nennen damit ich mal schauen kann.


    @ Emo: Bitte die Auftragsnummer mitteilen, damit ich schauen kann weswegen die Unzufriedenheit existiert. Ansonsten bitte das "Hören Sagen" unterlassen, da wir sehr viele positive Meinungen (auch aktuelle) haben und in der Regel nur die Unzufriedenen Ihren Meinung äußern, welche wir aber alle lösen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ mac-bitch: leider war ich 2 Wochen krankheitsbedingt nach Ostern nicht in der Firma und konnte mich persönlich nicht kümmern. Bei sowas hilft es, ne Mail oder eine PN zu schreiben, es lag aber keine vor bisher, auch keine Auftragsnummer ist vermerkt. Schick ir die bitte zu.
    Ich habe mich am Freitag noch um neue iPads gekümmert, die 64GB sind aber maximal schlecht derzeit zu bekommen. Mein Alternativangebot wäre gewesen: iPad 3 64 GB selbst bestellen bei Apple (aus Kulanz würde auch das iPad Smart Cover zu 39,00 € von uns übernommen werden), die Rechnung einreichen und wir erstatten den Preis per Überweisung.
    Da die Zuzahlung nun bereits da ist und was anderes vereinbart war bitte mal die Auftragsnummer nennen.
    Sorry wenn hier durch viele unglückliche Umstände (ausfall des Lieferanten, Verzögerungen durch meine Abwesendheit) es sich in die Länge gezogen hat.


    ...


    Ich wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir nachträglich dieses Angebot als "Wiedergutmachung" anbieten könnt.


    Auftragsnummer kommt per PN.

  • Heute ist die Gutschrift plus Differenz zum Neupreis plus Smart-Cover-Neupreis auf meinem Konto angekommen. Danke für das versöhnliche "Ende".

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