Apple iPad 2 + iPad 3 Datenaktion: Datentarife Telekom, Vodafone, BASE, o2 + mobilcom

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ mv71: Leider wurde eine geplante Anlieferung abgekündigt (Ersatzlos), daher versuchen wir derzeit neue zu bekommen, was aber nicht so einfach ist bei den iPads.
    @ mac-bitch: ebenso wie oben beshcrieben.


    Hi ho,


    kannst du schon neue Angebote machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ mv71: Leider wurde eine geplante Anlieferung abgekündigt (Ersatzlos), daher versuchen wir derzeit neue zu bekommen, was aber nicht so einfach ist bei den iPads.
    @ mac-bitch: ebenso wie oben beshcrieben.


    Moin,


    hier steht, das sich spätestens Montag etwas tun soll. Wie schaut's aus?


    Edit: Auf der Homepage steht aktuell übrigens nur, das das 16er 4G Modell explizit nicht lieferbar ist. Was heist das im Umkehrschluss für die "dickeren" Versionen?



    Danke für die Antwort.


  • Wird ein Thread hier so schnell vergessen vom Verkäufer oder ist das die Regel, das mehr als 48h für eine Antwort gebraucht wird? Immerhin habe ich einen Vertag abgeschlossen und per Vorkasse 170€ bezahlt :flop: .

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-bitch
    Wird ein Thread hier so schnell vergessen vom Verkäufer oder ist das die Regel, das mehr als 48h für eine Antwort gebraucht wird? Immerhin habe ich einen Vertag abgeschlossen und per Vorkasse 170€ bezahlt :flop: .


    Du bist hier auch nicht der Einzige, der Probleme mit einer Aktion von 24mobile.de (vesat) hat.


    Mir selber fehlen 126,30 Euro, auf deren Rückerstattung ich seit 10 Monaten warte.

  • Jetzt habe ich eine Papierrechnung über die ersten 13 Tage bekommen, die mir auch noch in Rechnung gestellt wurde, obwohl auf meinem Auftrag "Online-Rechnung" steht? Ich habe jetzt also eine Datenflat mit falschen Einstellungen, die ich nicht nutzen kann, da ich weder SIM-Karte noch iPad habe. Und dies alles 22 Tage nach Aktivierung des Vertrages. Dazu nur eine halbherzige bis nicht vorhandene Kundenkommunikation. Niemand hat mir während der Vertragsabwicklung auf der Website oder am Telefon gesagt, das das iPad nicht lieferbar ist, oder das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Das kann doch echt nicht sein.

  • Ich habe meinen Vertrag vor 11 Tagen schriftlich per Fax widerrufen. Bisher noch keine Antwort dazu bekommen.
    Am Telefon wurde gesagt, man kümmert sich drum.


    Ich bin mittlerweile dermaßen sauer. Weder iPad, noch Sim-Kart, noch Widerruf funktioniert!!!
    Werd da morgen nochmal nachhaken.
    Schade, dass das hier so schlecht läuft.

  • Leute,


    hier wird doch überall meistens negativ über Vesat berichtet.


    Warum tut Ihr euch das trotzdem an????

  • Zitat

    Original geschrieben von mv71
    Ich bin mittlerweile dermaßen sauer. Weder iPad, noch Sim-Kart, noch Widerruf funktioniert!!!
    Werd da morgen nochmal nachhaken.
    Schade, dass das hier so schlecht läuft.


    Was kam durchs Nachhaken raus?

  • Zitat

    Original geschrieben von deppo8
    Was kam durchs Nachhaken raus?


    Mir hat man heute bei einem Anruf alternativ eine Auszahlung plus Rückzahlung der Anzahlung angeboten, was ich wahrgenommen habe. Werde berichten, wenn die Kohle ankommt. Dann hat das ein Ende und ich um eine Erfahrung reicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von deppo8
    Was kam durchs Nachhaken raus?


    Habe heute nochmal angerufen und per Fax den Widerruf geschickt, sowie per Email die Sendebestätigung des Faxes.
    Habe jetzt die Nachricht bekommen, dass die Stornierung vermerkt wurde und noch beim Netzbetreiber erfolgen muss und mir dann mein bisher bei der Telekom bezahlter Betrag dann zurückgebucht wird.
    Ich hoffe, das klappt alles.
    Werde jetzt ein anderes Angebot aus dem Forum wahrnehmen, das meiner Meinung nach eh bessere Konditionen bzw. einen besseren Vertrag fürs iPad anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!