DVDs wo billig kaufen? [Sex and the city]

• Also konkret geht es um die Staffeln 1-4 "Sex and the City"
    für eine Freundin von mir. Die will sie im Kaufhaus kaufen
    und dafür pro Staffel 50€ hinblättern = 200 Euro :eek:

Also, meine Frage: wer weiß, wo man die Teile günstiger herbekommt; meine Internetrecherche war jetzt nicht sehr erfolgreich. Bestes Angebot bisher amazon mit ca. 45 Euro pro Folge (die 1. nur ca. 30Euro)

Bitte um Eure Hilfe!

THX

P.S: Wer kennt sich mit den Folgen aus und weiß welche die "besten" bzw. "gelungensten" Staffeln sind?

• Re: DVDs wo billig kaufen? [Sex and the city]

hallo, wenn du bei amazon bestellst, dann kannst du ja auch den 5 euro gutschein der pc-welt nehmen (der müsste glaube ich noch gültig sein). 5 ist zwar nicht die welt aber immerhin etwas.

mfg mm

• Staffel drei und vier sind am besten. Glaub ehrlich gesagt nicht, daß du weniger als bei amazon irgendwo anders zahlen wirst, weil die Teile ja nun mal (wahrscheinlich wg. Preis) kein Massenartikel ist.
    Wenn du die Käufe aufteilst, kannst du ja auch mehrere Gutscheine benutzen (schick halt eine an dich, deine Freundin, etc.).
    Kauf dir halt jetzt die erste Staffel (2DVDs), dann evtl. 2 und 3 (je 3DVDs). Warten bis Staffel 5, damit 4 billiger wird. Ach ja es sind 6 Folgen pro DVD drauf.
    Falls du auf die deutsche Syncronisation verzichten kannst und du irgendwo in den Staaten Kontakte hast, lohnt sich vielleicht ein Blick in Amazon.com -> http://www.amazon.com/exec/obi…eries/002-6325356-2840840

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin

die vorletze Staffel gabs mal kurzfristig bei karstadt.de für 30. Ansonsten würde es mich sehr überraschen, wenn du billigere Angebote, als die Amazon'ischen :D findest.

Eine Sache noch: du musst nichtmal nach Amerika gehen, in Spanien (oder auch anderen europ. Ländern) sind die Staffeln auch teilweise deutlich billiger als hier, mit dem Vorteil, dass es die gleiche Version ist, die du auch hier kaufst, also mit deutscher TS. Und wenn du alle auf einmal bestellen willst, fallen die Versandkosten auch bestimmt nicht so ins Gewicht.

Cia The-spY

Edit: zB http://www.dvdgo.com die erste für 24, zweite und dritte für je 36

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Moin

die vorletze Staffel gabs mal kurzfristig bei karstadt.de für 30.

Ich kann das bestätigen. Hatte sogar einen Preis von 25,-€ in Erinnerung. Und der Preis galt auch für mehr als nur eine Staffel (afair 1. und 2.).

mfG

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• danke schonmal für die Antworten... werde mich also auf die internationale Suche begeben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!