ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Welches Betriebssystem hast du?
Windows XP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Welches Betriebssystem hast du?
Windows XP
Irgendwelche Updates vorher eingespielt?
Nur einmal die Windows Software gegen böse Dateien aufgespielt und durchlaufen lassen. Die Datei heißt Windows KB890830 V1.10-DE.exe
Aslo bei XP haste standardmäßig Konten angelegt.
Administrator wäre 1 oder Dein Name bzw. wie Du es bei der Installation eingegeben hast.
Versuch dochmal Administrator und ein leeres PW.
So eine Ferndiagnose ist leider schwer
Im abgesicherten Modus wird auch das Konto "Administrator" angezeigt, das normalerweise nicht verwendet wird (bzw. werden sollte ;)). Darauf sollte ja eigentlich kein Passwort gesetzt sein. Von dort aus kannst Du die Benutzerkonten sehen, löschen, bearbeiten und die Passwörter zurücksetzen.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Im abgesicherten Modus wird auch das Konto "Administrator" angezeigt, das normalerweise nicht verwendet wird (bzw. werden sollte ;)). Darauf sollte ja eigentlich kein Passwort gesetzt sein. Von dort aus kannst Du die Benutzerkonten sehen, löschen, bearbeiten und die Passwörter zurücksetzen.
Alles bis her Genannte hat bis jetzt nicht geklappt, leider :eek:.
wenn bei der installation des systems bei administratorpasswort nix angegeben wurde lautet das passwort für den benutzer Administrator
drücke-einfach-die-enter-taste :D:D:D
scherz beiseite die meisten vorinstallierten geräte haben kein definiertes admin-passwort.
Irgendwie klappt nichts, der Rechner zickt total herum und beim Admistrator meldet er sich ab anstatt an :confused:, verkehrte Welt wie ich meine :mad:, habt ihr sonst noch welche Vorschläge zumachen?
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Irgendwie klappt nichts, der Rechner zickt total herum und beim Admistrator meldet er sich ab anstatt an :confused:, verkehrte Welt wie ich meine :mad:, habt ihr sonst noch welche Vorschläge zumachen?
Windows Passwort rücksetzen:
http://www.astalavista.ch/inde…=docsys&cmd=details&id=10
Viele Grüße
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!