MDA Pro, guter Zustand, Gewährleistung, Ersatzakku, USB-Host-Adapter etc.

• Hallo,

ich möchte hier meinen MDA Pro verkaufen, den ich vor Kurzem erst von einem Händler erworben hatte. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen (siehe Fotos). Die Rechnung vom 01.03.2012 liefere ich natürlich mit. Auf dem Gerät befindet sich Windows Mobile 6.5, aktueller geht es auf dem HTC Universal nicht. Ein Ersatzakku und eine zweite Akkuabdeckung sind ebenfalls dabei, zudem auch noch ein USB-Host Adapter (spezieller Treiber nötig, funktioniert aber unter Android), mit dem man diverse USB-Geräte wie Festplatten, Sticks, Mäuse, Tastaturen etc. anschließen kann.
    Wird in der OVP als versichertes Paket (Hermes 4,-€, DHL: 6,90€) verschickt oder kann alternativ auch in 48xxx Münster abgeholt werden.

Preis: 29€ + Versand

Hier also nochmal der komplette Lieferumfang:

• MDA Pro mit Stift und Akku
    • Ersatzakku
    • Ersatzakkudeckel
    • zwei Ersatzstifte
    • Ladegerät
    • USB-Kabel
    • USB-Host-Adapter
    • Rechnung vom 01.03.2012
    • Original-Tasche
    • Original-Stereo-Headset
    • OVP

FOTOS:

Gruß

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!