Hallo,
ich verkaufe hier mein iPad2 mit 16GB und 3G in schwarz. Das iPad hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Zustand wie neu. Wurde immer pfleglich behandelt und auch nur im Case. Das lege ich übrigens mit dabei. Es handelt sich um dieses hier:
http://ecx.images-amazon.com/i…I6ymcIL._SL500_AA300_.jpg
Das Cover unterstützt die Sleep und Wake Funktion der Smartcover. Also zuklappen: Display aus und gesperrt. Aufklappen: Display an und entsperrt bzw. Code Eingabe.
Das Cover hat keine Gebrauchsspuren und ist aus hochwertigem Leder bzw. Synthethik. Die Innenseite ist mit weichem Stoff/Satin ausgelegt. Somit ist das iPad auch rückseitig gegen Kratzer geschützt beim einlegen ins Case.
Das iPad 2 kommt in OVP mit SYNC/Ladekabel und Steckernetzteil sowie der Klammer für den Simkarten Slot.
Preis: 388€ FESTPREIS
Wie immer bei mir inkl. versichertem DHL Versand und Paypalgebühren. Zahlung ausschließlich per Paypal. Nach der Bezahlung bringe ich das Paket zu DHL und schicke dem Käufer unaufgefordert den Ident Code, damit er online nachschauen kann, wo sich das Paket befindet.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste. Anfragen wie "350€ kann ich geben" werden ignoriert. Das Paket hat eben seinen Wert. Entweder kann man sich das leisten oder nicht. So ist das eben