Hi @ all
ich habe gestern mein t68i bekommen *endlich*
Als sw ist die R5 drauf, bringt es merkliche Verbesserungen,
wenn ich die R7 aufspielen lasse?
Danke für eure Antworten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all
ich habe gestern mein t68i bekommen *endlich*
Als sw ist die R5 drauf, bringt es merkliche Verbesserungen,
wenn ich die R7 aufspielen lasse?
Danke für eure Antworten :top:
IMHO sind die Unterschiede nicht allzu gross. Etwas bringen tut es dir aber, wenn du die MCA-25 CAM verwendest. Deren Zusatzfunktionen wie Zoomen und digitale Effekte funktionieren nämlich auf dem T68i erst seit der Firmware R6A.
Mickey09
Danke schonmal.
Ich stelle fest, dass das Update ausser ein bisschen Geschwindigkeit im Menü und beim Simsen nix bringt :mad:
Ausserdem kommt dann noch der "bug" beim Simsen GROß/kleinschreibung mit der *-Taste dazu.
Also ich bin kein so schnelltipper und desshalb behalt ich glaub` die R5
Ps. Hat schon jemand das HPR-20? wie ists? besser das HPR-11 kaufen?
Danke *TT Rulezzz*
Hab, das HPR 20, ist wirklich genial! Top Design und wirklich einfach zu bedienen. Qualität ebenso hervorragend.
Wenn du Interesse dran hast, kann ich dir gerne eins geben.
Gruß
flyer
Mal ne andere Frage:
Wenn ich ein T68m habe mit R2A, wo ist da der Unterschied zwischen einem "MMS-Update" und einem "i-Update"?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wenn ich ein T68m habe mit R2A, wo ist da der Unterschied zwischen einem "MMS-Update" und einem "i-Update"?
Das "MMS-Update" ist das "i-Update"; beides bedeutet lediglich, daß dem T68m die Software des T68i aufgespielt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das "MMS-Update" ist das "i-Update"; beides bedeutet lediglich, daß dem T68m die Software des T68i aufgespielt wird.
Cool! Im Ericsson Service-Point meines Vertrauens verlangen sie für ein i-Update 15 Euro, das MMS-Update sei kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Cool! Im Ericsson Service-Point meines Vertrauens verlangen sie für ein i-Update 15 Euro, das MMS-Update sei kostenlos.
Das ist allerdings sehr merkwürdig (oder bin ich da jetzt einem :gpaul: aufgesessen? :confused: ) - frag' die doch einfach mal, wo bei beiden Updates der Unterschied liegt...
@ flyer
Was soll das Teil denn kosten? Ists neu oder gebraucht? und kann man daran nun endlich normale (3,5mm) Kopfhörer anschließen?
:top: Danke für eure Antworten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!