....es war die Banane von Nokia,...... ach war ich damals stolz.
Nostalgiethread: Was ist für euch das schönste Mobilfunkgerät
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
....es war die Banane von Nokia,...... ach war ich damals stolz.Oh ja ... das berühmte Matrix-Phone Nokia 8110 ;). Leider war die Klappe nur im Film automatisch ...
-
Meine Meilensteine waren:
- PSION 3er, 5er, netBook
- Nokia 2110i
- Nokia 3210
- Nokia 6210
- Siemens S40
- Nokia 6310i
- das erste Nokia 6600 (ein cooles Design)
- Nokia E61i
- Nokia E71
- Nokia E72Meine Sieger:
1. Platz Nokia E72
2. Platz Nokia 6310i
3. Platz Nokia 6210 (als Modem für und) mit dem PSION Serie 5mx Pro -
Hi
Nokia 8910i!
Gruß
HHFD
-
-
Ich stimme für:
Siemens S 25
Motorola V600 -
das SL42i. Als mein Freund das neu gekauft hatte, war ich echt echt neidisch. Das hat mich sowas entzückt. Ich konnte es mir damals nicht leisten, aber habe es dann Jahre später gebraucht gekauft und ich fand es mächtig gut! Ansonsten sind das meine Lieblinge:
Benq EL71
Nokia 6500 (sehr schlank)
Nokia 1600 (absolut einfach und ausdauernd, habe ich immer noch)
Nokia 1100aktuell:
Samsung E1182- das beste Dualsim Handy weit und breitDie guten Nokia Geräte konnte ich mir nie leisten...damals waren die Nokias schon teuer :), für mich jedenfalls.
-
Da hast du recht! Das Nokia 8210 hatte damals schon fast 1000 DM gekostet und konnte mir das auch nie leisten. Irgendwie waren das so kleine fast unreichbare Träume. :p
-
Das Motorola International 3200, auch liebevoll "Knochen" genannt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Siemens S42, das war ein geniales Teil und wirklich schwer zu bekommen. Ich habe meins dann irgendwann verkauft, weil es zum rumliegen lassen doch zu schade war!Das muss ich voll unterschreiben. Ich hasse mich auch dafür, dass ich mein S42 verkauft habe.
Das Gerät auf dem Bild ist übrigens genau meines, ich hab das Bild gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!