Nostalgiethread: Was ist für euch das schönste Mobilfunkgerät

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Meine "Designikone" :D : Nokia 6233 in schwarz. Minimales Design, und dicker robuster Chromrahmen rund ums Gerät. :top:

Hast du da nicht was vergessen? :D
    Also für mich ist das N8 die Designikone. :top:

• Handys, die mich damals vom Design her begeistert haben:

Nokia 7110 und Siemens SL45i.

Dann kam später das iPhone 2G und danach wurde es nur noch langweilig. ;)

Gruß
    Tommy

• Nokia 8910 (ohne i also mit Monochromdisplay), /// T39m und und S/// K600i.

Sind/waren alle in meinem Besitz. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hast du da nicht was vergessen? :D
    Also für mich ist das N8 die Designikone. :top:

:D Habe nicht nur das N8 vergessen, sondern auch 6230/6230i (wenn auch alles Plastik), E71

Gruß, lazybee

• Für mich war und ist immer noch das Nokia 8310 das schönste Handy.

• Zum einen das Motorola V3 in schwarz. Tolles Design und einfach ein Klassiker. Erfreue mich immer noch an dem Gerät, wenn ich es mal wieder hervorhole und nutze.

Zum anderen ein Nokia 3110classic. OldSchool Handy mit einer super Tastatur und einem immer ablesbaren Display, robust und permanenter optischer Signalisierung von Ereignissen. Und ... der Akku hält wesentlich länger als im 6300. :top: Das 3110 habe ich immer noch und es ist wie neu. Kein Schnickschnack, einfach nur super angepasst an die Bedürfnisse eines Telefonie und SMS Handy.

Und wenn schon das Nokia 6300 angesprochen wurde, dann ist für mich eines der schönsten Geräte das S/// T610. Alu, Klavierlackdesign, perfekt abgestimmte Proportionen und perfekte Tastatur. Leider war das Display ein wenig blass.

• Ich empfand das N93i vom aussehen her als das Top Gerät :) Vorallem die vereinzelten in Schwarz waren richtig geil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!