Nostalgiethread: Was ist für euch das schönste Mobilfunkgerät

• Hallo Community,

Ich hoffe so ein Thread gab es noch nicht, zumindest finde ich keinen darüber. Ansonsten bitte ich dem entsprechenden Moderator diesen zu schließen oder eventuell zusammenzufügen. Vielen Dank. :)

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren welches Handy euch bis jetzt am besten Gefallen hat. Es muss kein aktuelles Gerät sein, sonder einfach im Allgemeinen.

Freu mich schon auf eure Postings. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Oh :(

Den Thread habe ich leider nicht gefunden. Dann bitte ich diesen Thread hier zu schließen. Sorry.

9x Vertrauensliste

• Also ich finde, der Thread hat durchaus seine Existenzberechtigung da die Intention ja doch ein bißchen anders gelagert ist. Denn nicht jedes subjektiv als besonders "schön" empfundene Handy ist allein deshalb unbedingt ein "Meilenstein der Handygeschichte".
    Bei mir etwa hat seinerzeit das Alcatel OT 715 einen bis dato nicht gekannten "Besitzwunsch" ausgelöst und zwar eigentlich ausschließlich wegen des Designs. Technisch war das Gerät nichts besonderes und der Hersteller auch damals schon eher für Billigprodukte bekannt. Aber manchmal zählen eben doch die äußeren Werte. :p

• Also besonders gut gefallen hat mir das Motorola V600 mit der Ceran-Kochfeld-Platte. Leider war es von der Verarbeitung her ein bissi ein Klumpat.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Meine "Designikone" :D : Nokia 6233 in schwarz. Minimales Design, und dicker robuster Chromrahmen rund ums Gerät. :top:

Danach kommt gleich das 8210 in rot.

Schöne Geräte waren aber auch das 6110, Moto 3688, das Moto V60 (zugeklappt), Sony Ericsson T610, 6300....

Gruß, lazybee

• Bosch 909S mit Alugehäuse & blaues Display.....*haben wollte* :D

Nix..............

• Schön das der Thread noch nicht geschlossen wurde :top:

Als mein Favorit aus alten Tagen ist das Samsung D500 und das Samsung E700 welches ich mir gerade bei Ebay für ein Toppreis ihm nagelneuen Zustand holen werde. :top:

9x Vertrauensliste

• Das beste Handy wenn es Smartphones nicht gegeben hätte wäre das Nokia 6230 und später 6230i. Schönes Display, leichte Bedieung, absolut handlich, Wechselcover damit es nie langweilig wurde und alle nötigen Funktionen die man wollte bei wechselbaren Speicher. Toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!