Ich suche eine gute Handywerkstatt...

• Hallo zusammen,

Ich hoffe ich habe mein Anliegen im richtigen Toppic gepostet, aber ich wüsste sonst nicht wohin mit meinem Thread. Ansonsten bitte ich das zu entschuldigen und bitte diesen zu verschieben.

Nachdem ich bei meinem iPhone 4S ein Upgrade auf die 64GB Version gemacht habe, ist mein neues Spielzeug vor zwei Tagen bei mir angekommen.

Dummerweise bin ich gestern mit meinem Gerät an einer Ecke angestoßen und hab nun eine unschöne Schramme in meinem Rahmen. Es ist zwar nichts weltbewegendes, trotzdem stört es mich ganz massiv. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, den Rahmen auswechseln zu lassen. Der Preis ist mir im Moment egal, hauptsache die Arbeit wird gründlich gemacht. Normalerweise nutze ich immer ein Case, aber mein neues ist noch nicht angekommen. :mad:

Kann mir jemand eine gute Werktstatt empfehlen, wo ihr selber schon mal positive Erfahrung gesammelt habt oder die für sowas spezialisiert ist. Über Google konnte ich einige finden, weiß aber nicht welche wirklich gute Arbeit leistet.

Ich danke euch für eure Mithilfe :)

Olli

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• seit nicht so materialistisch :D

den rahmen beim 4er zu tauschen ist kein hexenwerk ;)

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Ich hab durch einen sehr netten User hier eine super Werkstatt empfohlen bekommen mit der ich schon alles vereinbart habe. Da ich hier keine Werbung machen will und wen es interessiert, dem kann ich gerne eine PN zukommen lassen.

Meine Fragen wurden beantwortet von daher kann der Thread geschlossen werden. :)

Danke

9x Vertrauensliste

• Kannst du nicht das Handy im Rahmen des Fernabsatzgesetzt zurückgehen lassen und dann neu bestellen?

• Nee sowas mache ich nicht. Ich habe den Kratzer selber verschuldet und wenn mich das stört, dann bezahle ich das eben. :)

9x Vertrauensliste

• Mich würde (rein aus Neugier) interessieren, was das so kostet. Kannst mir gerne per PN mitteilen oder auch hier im Forum.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mich würde (rein aus Neugier) interessieren, was das so kostet. Kannst mir gerne per PN mitteilen oder auch hier im Forum.

Der Preis für den Mittelrahmentausch liegt zwischen 119,00 € - 210,00 €.

9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!